sikei
Stamm-User
- 178
Lies dir das mal durch und check dein g4Christian1971 schrieb:Ich habe es gerade erst bestellt, wird es denn nicht mit 5.1 ausgeliefert? SN??
Schadhafte Platinen bei Modellen mit S/N 505xxxxxxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies dir das mal durch und check dein g4Christian1971 schrieb:Ich habe es gerade erst bestellt, wird es denn nicht mit 5.1 ausgeliefert? SN??
Zufriedenheit ist relativ. Vllt ist es mit der 5.1 noch besser...StefanZ schrieb:Meins habe ich vor vier Wochen gekauft und es kam mit MM. Ich bin aber damit sehr zufrieden, auch mit der Akkulaufzeit.
Vorallem ist jetzt schon der Mai Patch raus.crash_dummy schrieb:Hab ja gelesen, dass das G3 ein Update auf MM bekommen hat, in dem die Sicherheitspatches vom März drin sind. Eventuell kommt bei uns auch bald was. Wäre zumindest ganz nett, nachdem so großtönig gesagt wurde, dass monatlich Sicherheitsupdates von LG kommen werden.
Denke märzcrash_dummy schrieb:Eben. Die Images für die Nexus wurden ja hochgeladen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Weiß nicht, ob HTC oder Samsung sich daran gehalten haben, monatlich zu liefern. Die haben ja auch gesagt, dass sich da was ändern sollte.
Das S5 von meinem Bruder soll auch bald MM bekommen. Muss dann mal schauen, welcher Sicherheitspatch dort verbaut wurde.
crash_dummy schrieb:Soll mir auch recht sein. Dafür haben sie auch anscheinend am Akku bisschen gedreht, sodass dieser schon mal ein wenig länger hält. Zumindest scheinen die Version e und f ja schon gut zu laufen. Aber wer weiß, was LG bis dahin noch reinsteckt, dass das alles schlechter wird. Man will ja bestimmt das G5 pushen... Ein Schelm, wer böses denkt...
Werde wohl auch eieder von LG zurück wechseln. In der nächsten Vvl gibts einfach nen iPhone 7 plus 32 GB und das eird verkauft und nen aktuelles nexus gekauft und gut ist.merlin2100 schrieb:Das G5 brauchen sie nicht zu pushen das verkauft sich auch so.
Sie müssen aber mal langsam ihr versprechen mit den monatlichen Sicherheitsupdates umsetzen.
Ich bin wegen der Update querelen von HTC zu LG gewechselt. Aber wenn sich da nicht bald was tut war das G4 mein erstes und letztes Gerät von LG.