LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanZ schrieb:
Meins habe ich vor vier Wochen gekauft und es kam mit MM. Ich bin aber damit sehr zufrieden, auch mit der Akkulaufzeit.
Zufriedenheit ist relativ. Vllt ist es mit der 5.1 noch besser...
 
Ist natürlich möglich, hatte auf dem G4 kein Lollipop.
 
Meines habe ich im Februar neu gekauft bei CyberPort und da war MM drauf. Sind wohl einige Restbestände gewesen, die irgendwo mit L rumlagen.
 
Wie schon mal geschrieben, ich kann bei meinem im Prinzip keine Unterschiede bei Akkulaufzeit und Temperatur zwischen LP und MM feststellen.

Mein Gerät stammt aus den Mai 2015 hat eine Seriennummer mit 505 und es ist seit August täglich etwa 14 Stunden eingeschaltet.

Könnte es vielleicht sein, dass die Geräte mit defekter Platine vielleicht auch die Unterschiede bei Akkulaufzeit und Temperatur haben?
 
Hi,
Meins kam mit. 5.1, hab jetzt MM, und gefühlt ist der Akku jetzt stabiler.
Mfg
Tom
 
Das dachte ich auch als ich MM auf meinem V 10 drauf hatte und freute mich auf Anfangs 7 Std. Bildschirmzeit. Leider wurde es mit der Zeit schlechter und hat sich jetzt auf 5 - 6 Std eingependelt. Temperatur ist jetzt bei Dauernutzung im Schnitt um 5 Grad höher bei ca 35 Grad, unter LP bei ca. 30 Grad.
Trotz der längeren Laufzeit gegenüber von meinem früheren G 4, schneidet MM bei mir schlechter ab und ich hoffe auf ein regulierendes Update wie viele G 4 Besitzer. Beim V 10 gibt es ähnliche wenn auch bei weitem nicht so zahlreiche Diskussionen zu MM wie hier. Das V 10 ist eben nicht so weit verbreitet wie das G 4, obwohl es technisch mehr zu bieten hat und Preislich nicht weit weg ist vom G 4.
 
oh geil die lg v10 kamera wurde für da g4 portiert :D
 
Habe selbst die polnische V20e seit 3 Tagen drauf. Akku hält deutlich besser als mit der V20d.
 

Anhänge

  • 1462300982998.jpg
    1462300982998.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 323
  • 1462300995332.jpg
    1462300995332.jpg
    28 KB · Aufrufe: 312
@sds16

Du schreibst von der V20e aus Polen, ist das eine freie oder eine Providerversion?

Mein Vater hat nämlich ein Gerät bei dem auf der Packung "POL" steht. Ich nehme an, das es ein Gerät für den polnischen Markt ist. Letzte Woche war es mit der V20d noch auf dem aktuellsten Stand.
 
Das ist eine Providerversion. Allerdings ohne Bloatware. Nur die Bootanimation ist geändert.
 
Hab ja gelesen, dass das G3 ein Update auf MM bekommen hat, in dem die Sicherheitspatches vom März drin sind. Eventuell kommt bei uns auch bald was. Wäre zumindest ganz nett, nachdem so großtönig gesagt wurde, dass monatlich Sicherheitsupdates von LG kommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
crash_dummy schrieb:
Hab ja gelesen, dass das G3 ein Update auf MM bekommen hat, in dem die Sicherheitspatches vom März drin sind. Eventuell kommt bei uns auch bald was. Wäre zumindest ganz nett, nachdem so großtönig gesagt wurde, dass monatlich Sicherheitsupdates von LG kommen werden.
Vorallem ist jetzt schon der Mai Patch raus.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Eben. Die Images für die Nexus wurden ja hochgeladen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Weiß nicht, ob HTC oder Samsung sich daran gehalten haben, monatlich zu liefern. Die haben ja auch gesagt, dass sich da was ändern sollte.
Das S5 von meinem Bruder soll auch bald MM bekommen. Muss dann mal schauen, welcher Sicherheitspatch dort verbaut wurde.
 
crash_dummy schrieb:
Eben. Die Images für die Nexus wurden ja hochgeladen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Weiß nicht, ob HTC oder Samsung sich daran gehalten haben, monatlich zu liefern. Die haben ja auch gesagt, dass sich da was ändern sollte.
Das S5 von meinem Bruder soll auch bald MM bekommen. Muss dann mal schauen, welcher Sicherheitspatch dort verbaut wurde.
Denke märz
 
Also die 20f die ich drauf habe hat die vom März
 
Soll mir auch recht sein. Dafür haben sie auch anscheinend am Akku bisschen gedreht, sodass dieser schon mal ein wenig länger hält. Zumindest scheinen die Version e und f ja schon gut zu laufen. Aber wer weiß, was LG bis dahin noch reinsteckt, dass das alles schlechter wird. Man will ja bestimmt das G5 pushen... Ein Schelm, wer böses denkt...
 
crash_dummy schrieb:
Soll mir auch recht sein. Dafür haben sie auch anscheinend am Akku bisschen gedreht, sodass dieser schon mal ein wenig länger hält. Zumindest scheinen die Version e und f ja schon gut zu laufen. Aber wer weiß, was LG bis dahin noch reinsteckt, dass das alles schlechter wird. Man will ja bestimmt das G5 pushen... Ein Schelm, wer böses denkt...

Das G5 brauchen sie nicht zu pushen das verkauft sich auch so.

Sie müssen aber mal langsam ihr versprechen mit den monatlichen Sicherheitsupdates umsetzen.

Ich bin wegen der Update querelen von HTC zu LG gewechselt. Aber wenn sich da nicht bald was tut war das G4 mein erstes und letztes Gerät von LG.
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
merlin2100 schrieb:
Das G5 brauchen sie nicht zu pushen das verkauft sich auch so.

Sie müssen aber mal langsam ihr versprechen mit den monatlichen Sicherheitsupdates umsetzen.

Ich bin wegen der Update querelen von HTC zu LG gewechselt. Aber wenn sich da nicht bald was tut war das G4 mein erstes und letztes Gerät von LG.
Werde wohl auch eieder von LG zurück wechseln. In der nächsten Vvl gibts einfach nen iPhone 7 plus 32 GB und das eird verkauft und nen aktuelles nexus gekauft und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten