StefanZ
Dauer-User
- 516
Die 20d kann das auch.sikei schrieb:Wo gibt's die? Bin von v20d auf v10d zurück wegen akkulaufzeit. E bekomm ich nicht angeboten. EUR-XX?
Die e ist die türkische Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 20d kann das auch.sikei schrieb:Wo gibt's die? Bin von v20d auf v10d zurück wegen akkulaufzeit. E bekomm ich nicht angeboten. EUR-XX?
turbo1781 schrieb:Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Dachte das funktioniert nicht bei LG, oder hatte ich es einfach übersehen?
Welchen Vorteil hat diese Funktion dann? Wenn ich sie trotzdem neu installieren und einstellen muss.StefanZ schrieb:Geschwindigkeitseinbußen kann ich keine feststellen. Nach einem Reset müssen die Apps neu installiert und verschoben werden.
Ja ist leider normal. Neuste ist die türkische. Wenn du nicht rootest kannst die per kdz installieren. Sollte dannach ein neues OTA update kommen wird es dir zur installation angeboten.BobbyZee schrieb:Ich habe die EU Version des G4. Android 6 ist drauf, aber Sicherheitspatchebene ist immernoch Januar normal?
Sie ist bei märz. Allerdings nur in der türkischen version. Die bei mir aber auch besser läuft als die 20E die für Orange Geräte war.BobbyZee schrieb:ne bin erstmal zufrieden, werde erst rooten und cm drauf spielen wenns keine updates mehr gibt. dachte nur die sicherheitspatchebene liegt schon bei märz.