G
Gitarrero
Neues Mitglied
- 11
Das benutze ich zwar nicht, aber die Einstellungen kann ich problemlos aufrufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht anstelle LTE immer noch 4.5G in der Statusleiste?Gitarrero schrieb:Da können keine großen Änderungen drin sein.
Was ich nicht verstehe ist,Gitarrero schrieb:Da können keine großen Änderungen drin sein.
Welche version hast du installiert. Dass app2sd wieder funktioniert? Die neue türkische?turbo1781 schrieb:Hat jemand die Benutzer Apps auf der SD Karte? Gibt es irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen? Was passiert mit den Apps wenn ich zum Beispiel einen Werksreset durchführe, werden diese wieder erkannt?
Geschwindigkeitseinbußen kann ich keine feststellen. Nach einem Reset müssen die Apps neu installiert und verschoben werden.turbo1781 schrieb:Hat jemand die Benutzer Apps auf der SD Karte? Gibt es irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen? Was passiert mit den Apps wenn ich zum Beispiel einen Werksreset durchführe, werden diese wieder erkannt?