LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das benutze ich zwar nicht, aber die Einstellungen kann ich problemlos aufrufen.
 
Ne idee was man damit machen könnte
 
Funktioniert bei mir auch, ggf mal Cache leeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon alles versucht, habe die Full version installiert, geht es wenn ich einfach mal eine andere gapps Version drüber bügel? Wenn ja welche gapps empfiehlt ihr so
 
Was soll das bringen?
 
Falscher Thread sry
 
Gitarrero schrieb:
Da können keine großen Änderungen drin sein.
Steht anstelle LTE immer noch 4.5G in der Statusleiste?
 
Ja
 
Gitarrero schrieb:
Da können keine großen Änderungen drin sein.
Was ich nicht verstehe ist,
wie kannst du eine V20f-OPT1-HQ haben
Wenn nur eine Türkische V20f im Umlauf zur Zeit ist...
H815TR20f_00_0404_kdz
Oder wird aus dieser dann deine???
 
Exakt. Ich habe die türkische Version installiert und erhalte die weiter oben angehängte Software-Info. Das war bei der türkischen V20e auch schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
ok. Dankeschön
Man lernt nie aus
 
Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Dachte das funktioniert nicht bei LG, oder hatte ich es einfach übersehen?

cc2e7dd90019890c6feed1a9f37e08d6.jpg
919a3077075d28ec779f19b73aaaea68.jpg
 
Wusste ich ....
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Hat jemand die Benutzer Apps auf der SD Karte? Gibt es irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen? Was passiert mit den Apps wenn ich zum Beispiel einen Werksreset durchführe, werden diese wieder erkannt?
 
turbo1781 schrieb:
Hat jemand die Benutzer Apps auf der SD Karte? Gibt es irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen? Was passiert mit den Apps wenn ich zum Beispiel einen Werksreset durchführe, werden diese wieder erkannt?
Welche version hast du installiert. Dass app2sd wieder funktioniert? Die neue türkische?
 
Ich hab die aktuelle Deutsche und da funktioniert das auch...
 
Ach krass dann muss ich wohl nach langem mal wieder updaten
 
V20e
 
Wo gibt's die? Bin von v20d auf v10d zurück wegen akkulaufzeit. E bekomm ich nicht angeboten. EUR-XX?
 
turbo1781 schrieb:
Hat jemand die Benutzer Apps auf der SD Karte? Gibt es irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen? Was passiert mit den Apps wenn ich zum Beispiel einen Werksreset durchführe, werden diese wieder erkannt?
Geschwindigkeitseinbußen kann ich keine feststellen. Nach einem Reset müssen die Apps neu installiert und verschoben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten