turbo1781
Dauer-User
- 728
Direkter Downloadlinkweihberg schrieb:@turbo1781
Wo hast die kdz runtergeladen?
Link?
http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FWB1TCH552B4ATJBD3E3DGH/H815TR20e_00_0318.kdz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direkter Downloadlinkweihberg schrieb:@turbo1781
Wo hast die kdz runtergeladen?
Link?
Installiere dir halt eine Custom Rom wie cm13 oder so. Dann bist immer auf dem neusten Stand.Deadlink schrieb:Jetzt veröffentlicht Google immer wieder neue Sicherheitsupdates und die Hersteller sollten da diese auch einbauen und ausliefern, aber bei LG tut sich da wohl nichts. Auch nicht so von Vorteil wie beim Microsoft und den Betriebssystemen.
pinguin1111 schrieb:Ja, mir stinkt die Updatepolitik auch, vor allen Dingen wo es vorher so großspurig angepriesen worde das monatlich Updates kommen..
Ich habe mir jetzt mal auf der LG Seite Luft gemacht und eine Mail geschrieben was ich davon halte.
Wird zwar nichts nützen, aber wenn das jeder macht werden Sie vielleicht mal darüber nachdenken das hier etwas nicht ganz so ist wie angekündigt.
Change.orgJuli. schrieb:Wie wäre es mit einer Petition? Würde sowas etwas bringen? Am besten wäre es, wenn einer einen Text schreibt und jeder diesen Text an LG sendet.
Ja, klar. Darauf wollte ich doch hinausfr33kiLL schrieb:Change.org