LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel wichtiger ist, dass endlich deren zugegebener Akkubug gefixt wird, stagefright hin oder her, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, was soll schon passieren. Ich habe schon seit Ewigkeiten eine stagefright Lücke in meinem Briefkasten, man kann nämlich seine Hand von außen reinstecken, wenn es also jemand drauf anlegt...
 
  • Danke
Reaktionen: rolller und JoBlack1985
Hallo. Wie kann ich eigentlich die Update Mitteilung zu Marshmallow abschalten? Hab schon paar Tipps benutzt die ich im Netz gefunden habe aber die Mitteilung kommt einfach immer wieder, dass nervt total. Danke im voraus.
 
So müsste es gehen

fec7497d8b1e068a597701d183bd4074.jpg
 
Leider nicht, dass hatte ich als erstes probiert. Seitdem kam die Mitteilung schon zig mal wieder :-\
 
Anscheinend nicht. Sicherheit März 2016 und Wi-Fi Calling usw.
 
turbo1781 schrieb:
Anscheinend nicht. Sicherheit März 2016 und Wi-Fi Calling usw.
Hast du diese schon geflasht via LGUP?
Blöde Frage ob Europe Version verkneif ich mir mal... Oder?[emoji4]
 
Ich warte immer auf autoprime, hab ein gutes Sicherheitsgefühl wenn er eine neue Version in xda bereitstellt bzw. eben nicht bereitstellt.
 
Ich werde sie mal testen. Software kann man direkt vom LG Server herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, sulo1 und weihberg
Und? Ergebnis?
 
Verbesserungen ersichtlich?
 
Nein, auf den ersten Blick nur die Sicherheitsebene, Einstellung sind alle gleich. Anstatt LTE steht 4.5G in der Statusleiste.
 
Was zur Höllle ist 4.5G?
 
Keine Ahnung :confused2:
 
4.5G ermöglicht bis zu 1GB/s im Download und 500MB/s im upload. Aber eigl. gibt es das noch nicht wirklich in Deutschland soweit ich das weiß, weshalb mich das auch gerade wundert oO

MfG
 
Ist ja auch 'ne türkische Firmware, dachte ich.
 
@turbo1781
Wo hast die kdz runtergeladen?
Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.838
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten