LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angedacht war das so, hab ich aber nicht wirklich dran geglaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habe meins heute so geliefert bekommen..
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-07-17-55-59.png
    Screenshot_2016-03-07-17-55-59.png
    33,9 KB · Aufrufe: 572
Es kommt dann ein Patch wenn einer benötigt wird. Es muss nicht zwingend JEDEN Monat ein Patch kommen, wenn es nichts zu patchen gibt. Ich glaube aktuell sind alle Löcher gestopft. Sobald wieder eins offen ist wird wieder ein Patch kommen. Es ist sinnlos JEDEN Monat zu patchen wenn sinnlos
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
LGG3_32GB schrieb:
Es kommt dann ein Patch wenn einer benötigt wird. Es muss nicht zwingend JEDEN Monat ein Patch kommen, wenn es nichts zu patchen gibt. Ich glaube aktuell sind alle Löcher gestopft. Sobald wieder eins offen ist wird wieder ein Patch kommen. Es ist sinnlos JEDEN Monat zu patchen wenn sinnlos
März ist für nexus drausen. Denke mal wird bald ne neue SW kommmen.
 
Hab das Handy auf 6.0 upgedatet. War echt überrascht weil das Teil richtig geglüht hat. Ist ja auch nicht normal und sicher nicht gut für die Hardware
 
Ist mir seit dem Update auf 6.0 ebenfalls aufgefallen, meines hat sich sogar schon mal aus Sicherheitsgründen heruntergefahren, nehme mal an das LG beim neuen 6.0 Kernel ein wenig zu viel des guten getan hat....
 
Hallo zusammen,


Ich habe keines der von euch beschrieben Hitze Probleme.Ihr solltet für nach einen so großen Versionssprung einen Werksreset durchführen .
 
ishadow mein handy ist neu. Finde den werkreset überflüssig oder nicht?
 
Schaden tut es aber auch nicht
 
Kann das sein, dass die Kamera schlechter ist nach dem Update?
 
Hab ich auch schon vermutet. War aber nur kurz auf Lollipop unterwegs. Kann leider nichts weiter dazu sagen.
 
Kann man die Version rückgängig machen? Seh da keinen Unterschied aber Kamera ist definitiv schlechter
 
Hmm.. Wäre ne Überlegung. Hast auch das Gefühl wegen der Cam?
 
Viele sagen es sei eine der besten Smartphone Kameras aktuell, das Gefühl habe ich einfach nicht.
 
Naja cam ist eh nicht schlecht. Das z5 Premium ist besser was cam angeht. Mir geht es nur jetzt um die neue Version. Hab das gefühl durch das Update ist die Kamera schlechter geworden.
 
Hallo peeps, ich habe mir letzte woche vom handyhändler ein lg g4 geholt orginalverpackt (angeblich) da ich herausgefunden habe das. 6.0 schon draußen ist wollte ich es updaten und es kommt entweder keine verbindung zum server oder das ich bereits die aktuellste 5.1 software benutze? Ahm was muss ich tun???
 
Hatte ich auch schon. Einfach mal neustarten und nochmal probieren. Du kannst es aber auch an den PC hängen und dir das Update über LG Bridge saugen.
 
Kann mir jemand sagen ib ich abwarten soll oder auf 6.0 updaten und was haltet ihr von meiner temperatur??
 

Anhänge

  • tmp_27472-Screenshot_2016-03-13-10-05-26-2029671304.png
    tmp_27472-Screenshot_2016-03-13-10-05-26-2029671304.png
    90,2 KB · Aufrufe: 330
Ich würde updaten und anschließend nach dem ersten Reboot einen Werkreset über das Einstellungsmenü durchführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.838
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten