LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs zurück gesetzt und direkt wurde das Update gefunden, Neustarts haben nicht geholfen
 
Hallo,

würde gerne einen clean install machen, aber in dem verlinkten Thread sind die beiden Mirrors für die deutsche Version down. Hat wer einen Tipp, wo ich die neuste deutsche Version für freie Geräte herbekomme?

Danke

krampf
 
MM oder Lolipop?
 
Oh sorry, MM natürlich.
 
schade hab ich nicht
 
Vielen Dank, jetzt habe ich aber noch eine Frage. LG UP verlangt für refurbish eine .tot Datei, die .kdz kann ich nur upgrade auswählen. Zur vollen Neuinstallation muss ich aber doch refurbish wählen, oder?
 
105761b2f1ebea36d48ce29fb2c35be7.jpg


Hier hast du die Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: krampf
Genau, so musst Du es machen. Die H81520E_00_116.kdz unter "Upgrade" auswählen und dann REFURBISH anwählen. Und das natürlich nur dann, wenn Du Neuinstallieren willst,
ansonsten UPGRADE auswählen bzw. so belassen!
 
  • Danke
Reaktionen: krampf
Ah ok, diesen Trick konnte ich nirgends entdecken, ich danke euch.
 
YES . TM3 hat zumindest das OTA-Update auf V20d (kommend von der letzten 10er version)
Komischerweise meldet LG Bridge noch nichts, aber OTA... bisher scheint es ja immer andersrum gewesen zu sein...
 
Hi
Gibts eine kdz für das H815 V20C (Taiwan/TWN)? Möchte gerne auf LP downgraden, aber finde keine kdz dazu
 
Es sollte ein Verbot eingeführt werden unfertige Updates zu liefern!
Und bei widerhandlung sollten die Firmen von der EU gebüsst werden kõnnen! Naja träumen kann man ja!:rolleyes2:

Wenn ich denke die ganze Zeit wo man da investiert !
 
Naja da hab ich schon schlimmeres erlebt. Fand die 20A ganz gelungen und die 20D auch.
Wenn man sich natürlich ne polnische Testbuild installiert darf man sich ned wundern.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
@WillSmith Unter Post 10 ist der Link zur Lollipop V10f für das 815 Taiwan, wenn Du sie nicht schon gefunden hast.
Marcel.
 
Hallo Jungs,
habe nur ne kurze Frage und möchte mir dazu jetzt nicht alle Seiten durchlesen. Ziehe es in Betracht mir das Handy zu kaufen. Erhalte ich dann auch auf dem jungfräuöichen G4 das Update Android 6.0 per Handy/OTA oder muss ich mir 6.0 selber downloaden und dann selber installieren?

Das war vorerst alles, was ich wissen möchte :)
 
Das Update kommt OTA. Ich habe meins letzte Woche bekommen, da war das Update schon drauf.
 
Okay, danke Dir. :thumbup: Mehr wollte ich vorerst nicht wissen
 
Ist wohl erst mal Schluss mit der Updateflut...nach der 20e kam ja schon lange nichts mehr. Sollte da nicht ein mal im Monat ein Sicherheitspatch kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.838
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten