LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoBlack1985 schrieb:
... Einiges hat sich bei mir die googlesicherung gemerkt.(homescreen, anordnung der apps am homescreen usw.)...

Das ist bei mir durch die Googlesicherung noch nie wieder hergestellt worden???
 
  • Danke
Reaktionen: thesimpletruth
Bei mir letztens schon, inkl. Hintergrundbild
 
Ist ja interessant...vielleicht sollte ich das Ding dann wirklich mal nach dem Start liegen lassen und nicht beim runterladen schon paralell andere Sachen einrichten.
Wie sieht es denn mit E-Mail Konten aus? Habe 3Email Adressen die ich immer manuell einrichten muss nach WR.
 
Outlook wurde nicht gespeichert andere weis ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111
Moin Gemeinde,

das G4 mit dem Ländercode TM3 hat gestern das Update auf Android 6 erhalten.
Version ist die V20D.
Bisher lief es ohne Werksreset ohne Probleme, Update gestern Abend gegen 17 Uhr gestartet.
Fertig gegen 17.30Uhr. Das Update habe ich OTA erhalten.
 
Ich verstehe immer noch nicht ob die V20E das gleiche ist wie die V20D. Manche schreiben es ist das gleiche, andere meinen wiederum das es eine komplett neue Version ist bei der vor allem die Akkulaufzeit verbessert wird.

Kann mich mal jemand bitte aufklären.
 
Probiere es einfach aus. Bist eh nicht zufrieden mit deiner Akkulaufzeit.
 
Bekommt man das Update (bald) auch OTA? Oder nur manuell?
 
Nur manuell bekommst die V20e, die anderen natürlich über OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich es richtig verstanden, dass lg keine offiziellen Updates per ota anbietet?
 
Doch tun sie .
 
Weil turbo1781 nur manuell schrieb fragte ich
 
V20e nur manuell über LGUP.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
So habe gerade mein g4 erhalten und es ist von Anfang an 6.0 drauf gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Viel Spaß und Freude damit
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Kann mir einer sagen ob mit dem Update auf V20d noch die Funktion des doppeltippen auf den Bildschirm zum wecken und sperren noch vorhanden ist?
 
@lifetab

Ja, die gibt es noch
 
Auch in der V20e funktioniert es
 
Ok, danke. Jetzt wurde oben in der Statusleiste das Update angeboten, habs dort aus Versehen weg gewischt. Wenn ich jetzt in die Software Updates gehe sehe ich dort die Anzeige 1 in einem roten Punkt Aber wenn ich auf "Jetzt auf Updates prüfen" gehe kommt nach kurzer Zeit: Konnte Verbindung zu Update Server nicht herstellen. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut. Das kann doch niht daran liegen, das in dem G4 keine Simkarte ist, oder?
 
Mach 'nen Neustart. Oft sucht das Gerät danach auf "seinem" Server nach Updates ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.838
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten