R
RE56
Gast
Es gibt darüber zwiespältige Meinungen hier im Forum. Meine langjährige Erfahrung mit Android hat mir immer wieder gezeigt das bei einem großen Versionssprung wie jetzt von LL zu MM ein Werksreset kleinere Probleme im Handy vorbeugend vermeidet. Manchmal sieht man sie nicht gleich, aber bei mir ging einiges nicht mehr ( z.B. keine Aktualisierung der Apps im Playstore, starke Hitzeentwicklung des Handys ) egal was ich tat und erst nach dem Werksreset funktionierte es wieder. Das war bei Kitkat zu Lollipop genauso.Christian1971 schrieb:@RE56: Danke! Nur noch eine kurze Frage: Wenn ich das neue G4 direkt nach der "Ersteinrichtung" update auf 6.0: Ist dann überhaupt ein Werksreset nötig nach dem Update auf 6.0? Danke nochmal!
Ich weiß es macht viel Arbeit das Handy wieder neu auf zu setzen, aber ob es erst kurz her ist oder länger das Du es aufgesetzt hat spielt keine Rolle. Es ist und bleibt Deine Entscheidung! Du kannst Glück haben wie manche es hier beschreiben, oder Pech haben wie ich und viele Andere.