LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht verschmolzen

46fb17822f91c7823f5a1479fd1435b4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
dann bist du eine positive Ausnahme, gratuliere :biggrin:
 
turbo1781 schrieb:
Nicht verschmolzen
...
Genauso handhabe ich es auch mit meiner SD Karte, aber mit dieser neuen Doze Funktion kann ich nichts anfangen, jedenfalls merke ich nichts davon. Vom Akkuverbrauch her, merke ich keinen spürbaren Unterschied von LL zu MM. Das einzige was mir an MM gefällt ist das man den Apps Berechtigungen entziehen kann die sie eigentlich nicht brauchen. Manche meckern, wollen diesen oder jenen Zugriff haben, funktionieren aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote auf das Nötigste gekürzt. - "hanspampel"
Soweit ich weiß schaltet sich die Doze Funktion erst ein wenn das Telefon nicht bewegt wird. Wenns den ganzen Tag über in der Hosentasche hast solltest davon nichts merken.
 
Na ja, ich trage es meist in der Hemd Brust Tasche oder es liegt auch manchmal auf dem Tisch, aber wo kann ich sehen ob es "schläft" bzw. "geschlafen" hat? Selbst wenn es ausgeschalten ist über Nacht, verbraucht es ein paar Akku Prozente.
 
Wie kommt es das einige User hier außer Fotos und Musik Files durch eine App wie z.B. Titanium Backup unter MM auf die externe sdCard schreiben können?
 
Du musst der App Schreibrechte auf die SD Karte gewähren.
 
und die Option hast du in Titanium Backup gefunden?
 
Ja. Siehe Bilder. Dein bestehendes Backup wird dann in den ausgewählten Ordner verschoben.
1b96d04bca083564eb737d049f5ce8b6.jpg
4f0a4ce00b3855990b88ad852a1aa536.jpg
e5fa1cf38801c56757a1f5cca80a5b14.jpg
3d94ceeade45557a2061ab8a27a25678.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: baulsn
RE56 schrieb:
Na ja, ich trage es meist in der Hemd Brust Tasche oder es liegt auch manchmal auf dem Tisch, aber wo kann ich sehen ob es "schläft" bzw. "geschlafen" hat? Selbst wenn es ausgeschalten ist über Nacht, verbraucht es ein paar Akku Prozente.
Du kannst das Doze Modus in der GSaM Battery Monitor sehen.

8989d6ed71dcfeeace63e5cfb33b0a56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Only-P und cozmos
Ja diese App habe ich auch, aber was man da sieht ist ja kaum der Rede wert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-24-17-34-31.png
    Screenshot_2016-02-24-17-34-31.png
    73,4 KB · Aufrufe: 287
Hi, ich habe mir soeben das LG G4 bestellt. Wenn mir nach dem einrichten ein OTA Update angezeigt wird für 6.0 würde ich es gern sofort installieren. Könnt Ihr mir kurz sagen, ob ich mit gravierenden Fehlern zu rechnen habe? Dann würde ich vorerst bei Loliipop bleiben. Ich habe versucht in diesem Forum etwas zu finden, aber es sind inzwischen schon zu viele Einträge... VIELEN Dank!!!
 
Mir sind jetzt keine gravierenden Bugs bekannt. Läuft sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
@turbo1781
Speicher des DocumentProviders
das wars. Du bist mein Held :thumbsup:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
 
Christian1971 schrieb:
Hi, ich habe mir soeben das LG G4 bestellt. Wenn mir nach dem einrichten ein OTA Update angezeigt wird für 6.0 würde ich es gern sofort installieren. Könnt Ihr mir kurz sagen, ob ich mit gravierenden Fehlern zu rechnen habe? Dann würde ich vorerst bei Loliipop bleiben. Ich habe versucht in diesem Forum etwas zu finden, aber es sind inzwischen schon zu viele Einträge... VIELEN Dank!!!

Ehrlich gesagt bringt MM nur sehr wenige Vorteile gegenüber LL, aber wenn Du updatest, vergiss danach den Werksreset nicht, sonst hast Du genau die Probleme die Du nicht haben willst.
 
@RE56: Danke! Nur noch eine kurze Frage: Wenn ich das neue G4 direkt nach der "Ersteinrichtung" update auf 6.0: Ist dann überhaupt ein Werksreset nötig nach dem Update auf 6.0? Danke nochmal!
 
-dominique- schrieb:
@turbo1781
Speicher des DocumentProviders
das wars. Du bist mein Held :thumbsup:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Uns Beide hatte er schon vor einiger Zeit aufgeklärt :flapper:, dachte das war soweit klar :biggrin:

LG G4 6.0 Update Diskussionsthread | Seite 54
[doublepost=1456345528,1456345364][/doublepost]
Christian1971 schrieb:
@RE56: Danke! Nur noch eine kurze Frage: Wenn ich das neue G4 direkt nach der "Ersteinrichtung" update auf 6.0: Ist dann überhaupt ein Werksreset nötig nach dem Update auf 6.0? Danke nochmal!
Ich würde in deinem Fall kein WR machen. Ich hatte ebenfalls kurze Zeit später das Updat auf 6.0 vollzogen und bisher ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
turbo1781 schrieb:
Ja. Siehe Bilder. Dein bestehendes Backup wird dann in den ausgewählten Ordner verschoben.
...
wie hast Du gerootet was für eine Version genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote auf das Nötigste gekürzt. - "hanspampel"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.838
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten