turbo1781
Dauer-User
- 728
Nicht verschmolzen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hanspampel
- Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso handhabe ich es auch mit meiner SD Karte, aber mit dieser neuen Doze Funktion kann ich nichts anfangen, jedenfalls merke ich nichts davon. Vom Akkuverbrauch her, merke ich keinen spürbaren Unterschied von LL zu MM. Das einzige was mir an MM gefällt ist das man den Apps Berechtigungen entziehen kann die sie eigentlich nicht brauchen. Manche meckern, wollen diesen oder jenen Zugriff haben, funktionieren aber trotzdem.turbo1781 schrieb:Nicht verschmolzen
...
Du kannst das Doze Modus in der GSaM Battery Monitor sehen.RE56 schrieb:Na ja, ich trage es meist in der Hemd Brust Tasche oder es liegt auch manchmal auf dem Tisch, aber wo kann ich sehen ob es "schläft" bzw. "geschlafen" hat? Selbst wenn es ausgeschalten ist über Nacht, verbraucht es ein paar Akku Prozente.
Christian1971 schrieb:Hi, ich habe mir soeben das LG G4 bestellt. Wenn mir nach dem einrichten ein OTA Update angezeigt wird für 6.0 würde ich es gern sofort installieren. Könnt Ihr mir kurz sagen, ob ich mit gravierenden Fehlern zu rechnen habe? Dann würde ich vorerst bei Loliipop bleiben. Ich habe versucht in diesem Forum etwas zu finden, aber es sind inzwischen schon zu viele Einträge... VIELEN Dank!!!
-dominique- schrieb:@turbo1781
Speicher des DocumentProviders das wars. Du bist mein Held
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Ich würde in deinem Fall kein WR machen. Ich hatte ebenfalls kurze Zeit später das Updat auf 6.0 vollzogen und bisher ohne Probleme.Christian1971 schrieb:@RE56: Danke! Nur noch eine kurze Frage: Wenn ich das neue G4 direkt nach der "Ersteinrichtung" update auf 6.0: Ist dann überhaupt ein Werksreset nötig nach dem Update auf 6.0? Danke nochmal!
wie hast Du gerootet was für eine Version genau?turbo1781 schrieb:Ja. Siehe Bilder. Dein bestehendes Backup wird dann in den ausgewählten Ordner verschoben.
...
Ich bin erst später dazu gestoßen.[emoji6]Abron schrieb:Uns Beide hatte er schon vor einiger Zeit aufgeklärt , dachte das war soweit klar[emoji3]
LG G4 6.0 Update Diskussionsthread | Seite 54