LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr freie Geräte wenn ja kommt bei euch durch die v20e ein Betreiber Boot Logo?
 
Freies SWS Gerät. Alles Stock. Kein Bootlogo und keinerlei Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
turbo1781 schrieb:
Habt ihr freie Geräte wenn ja kommt bei euch durch die v20e ein Betreiber Boot Logo?
Freues DE gerät von 1und1 kein branding nach installation. Hab nur geupdated ohne reset
 
Ich bin ursprünglich von der v10d per OTA auf die v20d anschließend Reset durchgeführt. Da hatte ich Mirror Link. Ist schon eins komische Sache.
 
v20e, alles frei alles okay!
null Problem!
 
So,
komischerweise geht heute das QI-Laden wieder :) Das verstehe wer will :)
 
Gerade mal LG Bridge angeschmissen, um zu schauen ob es was neues gibt. Habe aktuell die V20D drauf. Und siehe da, es soll was neues installiert werden....
Da bin ich ja mal gespannt

neu.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg, SuperBommel, turbo1781 und eine weitere Person
Meins funktionierte 1 Tag wunderbar. Dann war ich eine Woche im Urlaub und kaum zuhause ging nichts mehr.
Habe keine Veränderungen vorgenommen. Mal schauen was da noch kommt. [emoji27]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Hallo Bo,

Hast du ein deutsches freies Gerät? Sagt Bescheid wenn du mehr weisst .
 
mr bo schrieb:
Gerade mal LG Bridge angeschmissen, um zu schauen ob es was neues gibt. Habe aktuell die V20D drauf. Und siehe da, es soll was neues installiert werden....
Da bin ich ja mal gespannt

Anhang anzeigen 473497
Ich habe heute auch mal nach geschaut, aber es kam nur die Meldung das ich auf dem aktuellen Stand bin ( V20D ). Ich kaufe mir nie wieder ein Handy mit O2 Branding. Diese Firma ist das Letzte was die Update Politik betrifft. Für das MM Update haben die glatte 2,5 Monate gebraucht und bei einem manuellen Flash kommt eine Fehlermeldung wie viele O2 Besitzer hier berichtet haben.
 
habe ein Vodafone Gerät, damit komme ich garantiert als erster in den Genuss einer neuen Firmware ;)
Warum Vodafone bei LG soweit vorne ist, weiß ich allerdings auch nicht. Bin aber D1 User.

Wenn der Mist über LG Bridge nicht immer so lange würde....1:16Std vergangen, und gerade bei 57% von 1,58 GB, großer Bullshit der abload von LG
 
Ich denke mal das da mehrere das selbe tun und da zieht es sich halt hin. Normalerweise ist das in ca 15 Minuten erledigt bei einer guten Leitung.und nicht zuviel Andrang auf dem Server.
 
mr bo schrieb:
habe ein Vodafone Gerät, damit komme ich garantiert als erster in den Genuss einer neuen Firmware ;)
Warum Vodafone bei LG soweit vorne ist, weiß ich allerdings auch nicht. Bin aber D1 User.

Wenn der Mist über LG Bridge nicht immer so lange würde....1:16Std vergangen, und gerade bei 57% von 1,58 GB, großer Bullshit der abload von LG
Also mein Vodafone Gerät findet leider nichts. Bei über 1,5gb kann ich mir aber auch vorstellen, dass er grad die letzte 20d im gesamten runterlädt und einfach neu aufbügeln wird, so nach dem Motto "Updatefehler Korrigieren" oder so.
Möglich?
 
Tja, weiterhin die V20D :confused:

Hab mal die V20E drübergeflasht. Mal schauen ob sich was ändert.
 
Wie müsste ich mit LGUP eigentlich vorgehen wenn ich einen sauberen Reinstall haben will? also mein Portugal-G4 auf M bringen und im Zuge dessen Android M clean installieren?
und wie mache ich das dann hinterher? - also einen reset von Extern am Rechner, falls das G4 mal keinen Piep mehr von sich gibt
 
das ist dann aber ein upgrade, und kein clean install.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Einfach Refurbish auswählen, anstatt upgrade
 
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Programm "LDB" ständig beendet wird.
(Manchmal sieht man nur ein kurzes flackern den Bildschirms, da sich die Meldung sofort wieder
schließt. Dazu reagiert das System für kurze Zeit sehr träge).
Zum ersten Mal kam der Fehler unter der Version H81520D.
Ich habe, wie im Screenshot zu sehen, auch schon mehrmals einen Werksreset durchgeführt,
nur leider kommt die Meldung immernoch.

Weiß vielleicht jemand wie ich den Fehler beheben kann, oder was das für ein Programm ist
(Es taucht unter dem Namen nämlich nicht unter den Systemapps auf)?

Weiterhin habe ich auch schon sämtliche MM Versionen von A bis E durchprobiert.
Leider mit immer dem selben Ergebnis.
Auch ein Downgrade auf 5.1 brachte ebenfalls keine Verbesserung...
Das System ist nicht gerootet und der Bootloader wurde ebenfalls nicht geöffnet.

Viele Grüße

Fehler Programm LDB.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.839
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten