turbo1781
Dauer-User
- 728
Habt ihr freie Geräte wenn ja kommt bei euch durch die v20e ein Betreiber Boot Logo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freues DE gerät von 1und1 kein branding nach installation. Hab nur geupdated ohne resetturbo1781 schrieb:Habt ihr freie Geräte wenn ja kommt bei euch durch die v20e ein Betreiber Boot Logo?
Ich habe heute auch mal nach geschaut, aber es kam nur die Meldung das ich auf dem aktuellen Stand bin ( V20D ). Ich kaufe mir nie wieder ein Handy mit O2 Branding. Diese Firma ist das Letzte was die Update Politik betrifft. Für das MM Update haben die glatte 2,5 Monate gebraucht und bei einem manuellen Flash kommt eine Fehlermeldung wie viele O2 Besitzer hier berichtet haben.mr bo schrieb:Gerade mal LG Bridge angeschmissen, um zu schauen ob es was neues gibt. Habe aktuell die V20D drauf. Und siehe da, es soll was neues installiert werden....
Da bin ich ja mal gespannt
Anhang anzeigen 473497
Also mein Vodafone Gerät findet leider nichts. Bei über 1,5gb kann ich mir aber auch vorstellen, dass er grad die letzte 20d im gesamten runterlädt und einfach neu aufbügeln wird, so nach dem Motto "Updatefehler Korrigieren" oder so.mr bo schrieb:habe ein Vodafone Gerät, damit komme ich garantiert als erster in den Genuss einer neuen Firmware
Warum Vodafone bei LG soweit vorne ist, weiß ich allerdings auch nicht. Bin aber D1 User.
Wenn der Mist über LG Bridge nicht immer so lange würde....1:16Std vergangen, und gerade bei 57% von 1,58 GB, großer Bullshit der abload von LG
Freut mich dass ihr mit meiner anleitung etwas anfangen könntturbo1781 schrieb:Bin gerade auch auf die V20E, nimm diese Anleitung
LG G4 [H815] Stock Marshmallow kdz [UPDATE! H81520C und 20D link verfügbar]**Keine Diskussionen**
Du kannst auch clean installierenparadonym schrieb:das ist dann aber ein upgrade, und kein clean install.