LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Originalhülle"? Ich dachte, die gibt es gar nicht ORIGINAL mit allem Gedöns. :confused2:
 
Ich habe gerade den Bootloader entsperrt dadurch wird ein reset durchgeführt. Nachher ist mir aufgefalken das Mirror Link nicht mehr existiert. Vor dem entsperren war es noch da. Bin auf der v20d. Gibt es da Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Dir die v20e mit LGUP als Update und Mirrorlink ist wieder da. Ist hier schon besprochen worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Jensemann1969 schrieb:
"Originalhülle"? Ich dachte, die gibt es gar nicht ORIGINAL mit allem Gedöns. :confused2:

Doch, Du musst aber den Deckel des Geräts abnehmen. In der Hülle ist dann Qi und NFC, die Klapphülle ersetzt dann die Rückseite. Im Deckel ist beim G4 nur NFC
 
Du hast also dein Circle Case "umgebaut"...
 
Das circle hat das doch eingebaut. Zumindest das mit backcover. Gibt es nicht wieder 2 ein snap on und eins als backcover? In dem mit backcover ist doch NFC und QI eingebaut. Wie beim G3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Außer dem Circle Case gibt es meiner Meinung nach offizielle keine Lösung mit QI. Ansonsten bitte einen Link.
 
Das Originale

Modellbezeichnung CFR-100
e80ba8eef81da0dc66147ea39d20e8b5.jpg
2828214735d0efde412560a8ace099c4.jpg

Selbst die billig china fakes haben QI eingebaut.

Du kannst die nen QI-Reciever bestellen und das original NFC teil aus dem original Cover austauschen. Aber ne andere Original Lösung gibt es nicht. Da hat es Samsung schlauer gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Kenne auch nur das Circle Case, alles andere sind Selbstbauten.
 
Schade dass es die nicht als Leder Version gibt. Sonst würd ich sofort zuschlagen.
 
rolller schrieb:
Lade Dir die v20e mit LGUP als Update und Mirrorlink ist wieder da. Ist hier schon besprochen worden.

Danke. Ich werd wohl warten bis die v20e für freie Geräte bzw. Android 6.0.1 raus kommt und dann wieder einen Clean flash machen.
 
V20e Geister hier schon rum
Allerdings die rumänische
 
Wenn ich es aber richtig verstehe ist die kursierende V20e eine Providerversion von Orange, die an sich aber identisch mit der d sein soll.

Nur verwundert es mich, das aber Mirrorlink wieder da ist, dass bei einem Werksreset der 20d verschwindet.

Also so ganz identisch können sie also doch nicht sein.
 
Mit dem wr hat das verschwinden absolut nichts zu tun.habe mehrfach aus intresse getestet und bei mir ( alles Stock freies Gerät) ist nichts verschwunden.
 
Ich habe auch alle Versionen durch (von 10 auf 20a,b,c,d & e) ohne WR und ML war immer vorhanden.
MIt Root + Bootlaoder unlocked...
 
Du schreibst es ja selber. Ohne Werksreset! Wir hatten aber das Problem nach einem Zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Ja genau, das ist sehr wahrscheinlich der gemeinsame Nenner, und bei einem Update auf die nächste Version ist ML wieder da.
 
Hatten einige nicht geschrieben, dass "nur" der berühmt-berüchtigt WR hilft? Hatte ich so in Erinnerung...
 
Also ich habe mit der 20d egal ob zip über twrp noch mit kdz über LGUP Mirrorlink gehabt. Mit der 20E ist es wieder da. Und ganz identisch können sie nicht sein. Da es wieder akkuverbesserungen gibt und ich damit definitiv bessere Akkulaufzeiten habe.
 
  • Danke
Reaktionen: rolller
Bei mir genauso. Ich bin happy mit der 20e.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.839
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten