LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Jungs aber bei all den neuen Berichten, Hinweisen usw verliert ich hier so langsam den Überblick
daher nochmal meine Frage ob es eine V20e EUROPE xxx gibt und wo man diese laden kann
 
Ja gibt es , es zu flashen ist meiner Meinung aber Quatsch da sie 1zu1 identisch zur v20d ist . die v20e ist eine Provider Firmware für Orange.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
OK Dankeschön
Somit wäre dies dann auch geklärt :)
 
Nur mit dem Unterschied das bei mir Mirrorlink wieder verfügbar ist. Ich bin happy mit der v20e Version.
 
Mirrorlink hatte ich auch schon mit der v20b und auch in der aktuellen v20d ...
 
rolller schrieb:
Nur mit dem Unterschied das bei mir Mirrorlink wieder verfügbar ist. Ich bin happy mit der v20e Version.
Jap mirrorlink kam bei mir dank der kdz auch wieder, und viel bessere akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: rolller
weihberg schrieb:
Mirrorlink hatte ich auch schon mit der v20b und auch in der aktuellen v20d ...
Auch nach einem Werksreset?
Bei mir und anderen war es wie durch Zauberhand verschwunden. (hier im Thread zu lesen)
 
Ja bei mir war es nach flash der w0d mit twrp weg. Mit der 20e per lgup war es wieder da. Und das per upgrade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Seit der v20b mache ich kein reset, sondern "nur" update
Habe bisher keine Verluste was Anwendungen und Apps anbelangt

Vlt sollte ich anmerken, das ich KEIN GEROOTETES, sondern ein ganz "normales" G4 habe!!!

Könnte hierbei schon der "Fehler" sein?
Denkt mal drüber nach ... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und turbo1781
Nö, habe auch kein Root und nach Update auf die 20d war Mirror Link weg, nach Update auf 20e war's wieder da....
 
  • Danke
Reaktionen: rolller und weihberg
Bei mir genauso. Kein Root. Alles ab Werk. Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Ist der fehler kein fehler und drüber nachgedacht werden muss auch nicht umbedingt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: rolller
Wie wahr...[emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Wieso aber dann bei einigen das Fehlerbild mit den Mirrorlink auftaucht, könnte mal geklärt werden.

Was wissen wir bis jetzt:
- Root spielt anscheinend keine Rolle, richtig?

Ab welcher Version trat der Fehler auf?
 
Es ist komisch mit dem Mirrorlink und ja, es wäre schön zu klären woran dies liegt. Ich vermute aber mal - viele haben noch nicht gemerkt, das es nicht mehr da ist. Mit ist es auch nur aufgefallen, weil ich es hier gelesen hatte.

Es wäre aber auch schön überhäupt mal eine Zusammenstellung der Fehler und deren Lösungen zu haben.

Ob das allerdings hier noch möglich ist wage ich sehr zu bezweifeln, da es hier so etwas von unübersichtlich ist und due Themen querbeet springen.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und weihberg
Was mit gerade bei nem bekannten und dessen LG G3 mit Android 6.0 aufgefallen ist:
Dort gibt es meine persönlich Schmerzvermisste Bildschirm Einstellung
" Intelligenter Bildschirm " noch
6bb0d228adfa45f1ca0750cf1304f026.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo, ich habe mir das update auf mein G4 gezogen. Alles stock. Mit entsetzen musste ich feststellen das ich beim Knockcode nun mindestens 6 stellen mit 3 verschiedenen Muster erstellen muss. Kann ich das wieder auf nur 2 oder 3 stellen und ein Muster umstellen?
 
Kurz und knapp :

Nein
 
Nein, Knock-Code ist nun 6stellig.

Ich habe aber nun festgestellt dass wireless charging nicht mehr will. Hatte ich bis jetzt nicht drauf geachtet. Ich habe eine-China NFC/Wireless Antenne drinnen. Mit 5.1 ging es zu 95%. Wenn nicht einmal den Deckel neu festgeklipst dann war es ok. Nun geht es garnicht mehr ?!?! Wer hat das schon getestet?
 
Ich habe mir die Originalhülle von LG mit Qi und NFC gekauft. Zusammen mit einer Ladestation von Anker gibt es keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.839
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten