LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Hat funktioniert. Hab damit einfach die neuste .kdz geflasht. Bin wieder auf stock und twrp ist auch weg.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
SO daheim. Komme tatsächlich in den DL Modus. Aber lgup will jetzt eine ".tot" Datei (Full packages) und ich such und such aber ich finde solch ein File nirgends. Weiß jemand wo man diese Datei bekommen kann?
 
Du kannst den Filter in dem Dialog von *.tot auf *.kdz ändern und dann findest du die KDZ.
 
Es wurde zwar keine Neuauswahl als KDZ zugelassen aber vom letzten flashen der v20d Datei hatte LGUP den Eintrag noch drin. Image wurde erfolgreich geflasht, anschließend habe ich noch TWRP und SU wiederaufgespielt. Läuft :thumbsup:
Nur komisch das ich bei diesem Image (System war ja nackt dank meinem "System Wipe") entweder WiFi oder Mobile Daten aktivieren musste um auf "weiter" klicken zu können. Woher dieses Image auch immer kam KDZ Image V20D Info zum DL: (Deutschland: | Freie H81520D(25.11.15) Mirror I:
 
Ende gut, alles gut. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-08-21-33-31.png
    Screenshot_2016-02-08-21-33-31.png
    34,6 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: T3O
Hat jemand auch das gleiche Problem wie ich? Seit dem Update auf MM (V20d) werde ich nicht über neue E-Mails informiert. Die Mails kommen nur dann wenn ich die app öffne und manuell synchronisiere (mit dem Daumen runterfahre). Wäre gut zu wissen wie ich dieses Problem beheben kann.
 
Du musst in den akkuoptimierungen ignorieren aus wählen. Diese sind unter akku. Akkuverbrauch und optimierungen

Edit:
hab mir jetzt die 20e auch per LGUP geflashed, bin mal gespannt (per update natürlich)

Edit2:
fr33kiLL schrieb:
hab mir jetzt die 20e auch per LGUP geflashed, bin mal gespannt (per update natürlich)
fc9414bfb53611107011c3dde6fe8c61.jpg

Was auch immer OPT2- HQ ist



bei mir wird jetzt nachdem ich die E habe auch wieder miracast und mirrorlink angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: rolller, weihberg und Android82
Hallo,

Ist die Installation der v20e nicht sinnlos?der einzige Unterschied zur v20d ist doch nur das die v20e aus Polen stammt, sonst ist sie meines Wissens nach 1zu1 identisch mit der v20d.

Bitte klärt mich auf falls ich mich täuschen sollte.
 
Sie soll bessere akkuleistung haben
Werde es mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Wo gibt's die 20e den?
 
Bei xda. Link ist glaube ich 2 oder 3 seiten vorher hier gepostet worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111
Aha, Ok, Danke.
 
Danke für diese Info :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
fr33kiLL schrieb:
Was auch immer OPT2- HQ ist
...
bei mir wird jetzt nachdem ich die E habe auch wieder miracast und mirrorlink angezeigt
Bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote auf das Nötigste gekürzt. - "hanspampel"
Ist allerdings die rumänische Version
Kann man diese gefahrlos über die eigentliche EUROPE-XX updaten?
Oder sollte man auf die Europe warten?
 
Öhhhhm... für mich ist Rumänien auch ein europäischer Staat... :biggrin:

Ne, im Ernst: Kannst du drauf machen, aber wieso überhaupt?
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.839
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten