Mejot
Neues Mitglied
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
earlgrey schrieb:Ich hab alle Varianten durch:
- Standardweg mit LG Bridge und anschließendem Reset: Mirrorlink weg.
- Notgedrungen und in der Hoffnung auf Wiederkehr: KDZ refurbish mit LGUP : kein Mirrorlink.
Hier idem, alles da. Ich hatte MM Ende November via LG Bridge eingespielt und letztes Wochenende v10d via OTA, beide Male kein Reset, keine Akkuprobleme.Mejot schrieb:Hi,
hab die v20d via OTA bekommen. Sowohl Mirrorlink als auch Miracast sind da.
So ich habe nun die v10d als KDZ eingespielt, da war Mirrorlink plötzlich wieder da :-D . Mir wurde auch gleich das OTA Update auf MM angeboten. Habe trotzem die Bridgevariante gewählt und tadaaaa: Mirrorlink war immernoch da!earlgrey schrieb:Ich werde gleich mal die v10d ber LGUP einspielen und schauen ob es dann wieder da ist und dann das normale Update einspielen ohne zurücksetzen. Ich berichte dazu morgen.
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass auf der cert.mirrorlink seite nur die v10d (und noch eine 5.1er) eingetragen sind. Es könnte also tatsächlich sein, dass die v20 (offiziell) (noch) nicht zertifiziert ist und daher beim "reset" Mirrorlink nicht mehr teil der Software ist, aber über das Update "Bestandsschutz" genießt.
Hast du ein Branding oder ein offenes Gerät?Peter1000 schrieb:Seit Samstag ist bei mir auch Android 6 da. Habs OTA bekommen (Österreich). Alles läuft prima, kein Werksreset war nötig. Akkulaufzeit hat sich etwas (so ca. 15%) verbessert und endlich ist der Lautlosmodus wieder zurück.
Kann damit eigentlich nichts zu tun haben. Ich hab ein SWS-Gerät und Ende Dezember via Bridge auf die V20a upgedatet und anschließend via Telefon einen Werksreset durchgeführt. Bei mir ist MirrorLink vorhanden.earlgrey schrieb:Hallo Merlin,
mit einem vielleicht feinen Unterschied: Ich habe nach dem Bridge Update das Telefon "zurückgesetzt" über die telefoneigene Funktion, weil ja immer gesagt wird, dass nach einem großen Releaseupdate ein Zurücksetzen besser sei. Hat dein Bruder das auch gemacht?