fr33kiLL
Dauer-User
- 260
- Themenstarter
Weil bis jetzt nur Samsung Beim S6 und S6 edge 6.0.1 ausrollt. Und die Nexus natürlich. Denke mit der 20f oder 20g wird es 6.0.1 geben inkl. Kernelpatch der soll im März ausgerollt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weis keiner was das sein könnte?Bigmaster schrieb:Hallo Leute,
Ich habe heute eine Benachrichtigung auf dem Handy gehabt das ein Update zur Verfügung steht. V20d.
Ich hab mich schon gefreut und das Update ausgeführt. Leider bleibt nun das Display schwarz. Die LED blinkt kurz blau und der Start-Ton ist auch zu hören. Nur zu sehen ist nix.
Weis einer woran das liegt? Vorher hatte ich die V10d drauf.
Ich hab vor ein paar Wochen auch schon mal versucht die V20d mit LGUP zu installieren. Das gleiche Problem. Bildschirm bleibt schwarz. Mit LGUP zurück zur V10d und alles funktioniert...
fr33kiLL schrieb:Weil bis jetzt nur Samsung Beim S6 und S6 edge 6.0.1 ausrollt. Und die Nexus natürlich. Denke mit der 20f oder 20g wird es 6.0.1 geben inkl. Kernelpatch der soll im März ausgerollt werden.
Das sehe ich auch immer wieder, vor allem am Abend, wenn vermutlich viele Anfragen beim Server eingehen. Versuch es noch mal zu einer anderen Tageszeit mit einer guten WLAN- oder 4G-Verbindung.Trafalgar.Law schrieb:"Konnte die Verbindung zu Update Center nicht herstellen. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."