S
stefffmaster
Neues Mitglied
- 6
Playstore. Zurück gesetzt hatte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir das selbe Problem. Habe immer die aktuelle Version von der Whatsapp Seitestefffmaster schrieb:Seid Androit 6 auf meinem G4 installiert ist, kommen manchmal Whatsapp Nachrichten erst nach dem Entsperren des Gerätes. Aus Doze habe ich Wa raus genommen. Im Prinzip gehts auch. Aber manchmal halt nicht. Bei Gmail das selbe. Hat das noch wer?
stefffmaster schrieb:Seid Androit 6 auf meinem G4 installiert ist, kommen manchmal Whatsapp Nachrichten erst nach dem Entsperren des Gerätes. Aus Doze habe ich Wa raus genommen. Im Prinzip gehts auch. Aber manchmal halt nicht. Bei Gmail das selbe. Hat das noch wer?
Nee nee, 5.1 ist schon ok. Ich sehe keine Vorteile zu MM. Die App Berechtigungen konnte ich 10 Jahre lang nicht wirklich ändern. Muß ich jetzt auch nicht haben. Der Akku Gewinn hat sich bei mir auch nicht wirklich eingestellt. Ob ich nun 1.5 oder 1.8 Tage komme wiegt leider die Probleme nicht auf.weihberg schrieb:Dann mal bitte 20d Celan installieren
Via LGUP als Refurbish installieren
Zurücksetzten nicht vergessen nach dem UpdateJan 4XHD schrieb:Hallo , mir wurde grade von Lollipop aus ota direkt das update auf die v20d angeboten. Werde es nachher mal machen. Wollte nur sagen das nun anscheinen MM auch ota verfügbar ist. Habe ein Gerät mit Vodafone Branding.
Ja hab ich gemacht Läuft soweit gut. Mal sehen wie es im Alltag läuft.stefffmaster schrieb:Zurücksetzten nicht vergessen nach dem Update