stefan-do
Dauer-User
- 1.321
Sicher ??? 1,58 GB sind ruckzuck runtergeladen, bei Update hängt er dann 10 Minuten bei 1% ! Und das ist normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider hat LG dies absichtlich gesperrt :-( Mit der Begründung, dass die SD-Karten im allgemeinen zu langsam wären...Android82 schrieb:Habe eben auf MM aktualisiert. Was mir aufgefallen ist das meine Navigon app die Karten von der SD Karte nicht lesen kann und zu einen neuen Download der Karten gezwungen bin und die soll ich auch noch auf den internen Speicher ablegen. Hätte ich das gewusst wäre ich bei LP geblieben. Gibt es denn eine Möglichkeit dass die Navigon app die Karten vom SD Speicher lesen kann?
Danke LG, genau das wollte ich nicht...unknown_user schrieb:Leider hat LG dies absichtlich gesperrt :-( Mit der Begründung, dass die SD-Karten im allgemeinen zu langsam wären...
Falls du Root-Rechte hast, kannst du die neue Funktion von Android 6 nutzen, mit der die SD-Karte als interner Speicher genutzt werden kann.
Den zu gehörigen Menüpunkt kannst mit dem adb-Befehlt "su sm set-force-adoptable true" freischalten (unter Einstellungen -> Allgemein -> Speicher & USB -> Speicherkarte -> 3 Punkte oben rechts dann einen neuen Menüpunkt).
Ohne Rootrechte ist dies aber leider wegen LG (Dankeschön ihr ***) nicht möglich.
PS: Ab V20C können zumindest die Daten einiger, weniger Apps nachträglich auf die SD-Karte verschoben werden.
Entschuldige, das wir nicht SOFORT auf dein Problem eingegangen sindstefan-do schrieb:Habe beim 3 ten Versuch nach 15 Minuten abgebrochen und es per LGUP gemacht, Apps werden gerade aktualisiert. Hatte keine Lust jetzt ewig zu warten, zumal keiner hier sagen konnte ob es normal ist
Mein gmail zeigt mir nix an. Was ich aber auch nicht schlimm finde. Whatsapp läuft trotz Doze super. Aber mal ne frage welche whatsappversion benutzt du? Playstore oder die von der seite?stefffmaster schrieb:Seid Androit 6 auf meinem G4 installiert ist, kommen manchmal Whatsapp Nachrichten erst nach dem Entsperren des Gerätes. Aus Doze habe ich Wa raus genommen. Im Prinzip gehts auch. Aber manchmal halt nicht. Bei Gmail das selbe. Hat das noch wer?