B
blackcemree
Neues Mitglied
- 0
Software-Version ist V20b-262-02
Haben 20D ausgegeben?
Haben 20D ausgegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau deswegen warte ich auch auf das offizielle Update per LG Bridge, zumal Lollipop bisher keinen nennenswerten Nachteil gegenüber Mm hat. Wenn es da ist, ist es da und gut.Yoggie schrieb:Moin, ich habe auch ein Gerät von O2 mit der 214-07 und bei mir tauscht auch der Fehler auf.
Mir persönlich gehts um die Möglichkeit einzelnen Apps einzelne Berechtigungen zu nehmen. Dann hört sich die ganze Datensammelwut der Entwickler endlich auf.RE56 schrieb:Ich hatte noch nie etwas an Viren oder Trojanern auf meinen bisherigen Handys und mein Nutzungsverhalten wird mich auch weiterhin davor bewahren
OMH schrieb:Habe mein LG G4 auch das Update mit LGUP erfolgreich erstellt. Beim Booten habe ich nun auch das Warning Nachricht. Muss ich ab jetzt immer mit LGUP das machen wenn Updates kommen? Laut Bridge wurde mir nie was angeboten( OTA ) auch nicht.
Ansonsten läuft bis jetzt alles gut. Ach ja ist ein o2 Branding mit Telefonica.
Wie jetzt, V20E fürs G4?fr33kiLL schrieb:....Bin mal gespannt ob die 20e den gefixten kernel hat. Oder hat schon die D den eingebaut?