LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh...LOL da hätte ich nur weiter runter scrollen müssen, da ich in dem Thread schon war grins. Dennoch danke für die Verlinkung :D
 
Hey! Hab Gestern Abend auch die 20c per LGUP einfach als Update drüber geflasht und eigentlich läuft alles ganz gut! Nur eine Frage.... Ist es seit MM normal das man die automatische Helligkeit nicht mehr Steuern kann??? Der Regler springt von 25 auf 73 und wieder zurück.... Kommt mir bissel komisch vor...
Gruß
 
sicher das wir die nehmen können??? in XDA steht irgendwas von twrp
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Die kdz kannst du nehmen oder du nimmst die aus dem angepinnten thread hier im forum. Die zip kannst du nur per twrp flashen. Und die geht definitiv. Hab ich selbs heute geflashed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
  • Danke
Reaktionen: herby68, nonames64 und weihberg
Hier nochmal die Links zu den aktuellen Firmwares aus dem "erwähnten" Thread. Die Firmware bei LG ist Provider unabhängig!

H81520D NEU
der Link bleibt hier im AH-Forum. Wird dieser anderswo veröffentlicht, lösche ich die Datei umgehend.
the link will remain here in the AH-Forum. If this published elsewhere, I delete the file immediately.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmedie, kju, Gelöschtes Mitglied 342348 und 2 andere
hey,

offiziell von LG gibt es ja die 20A.die habe ich drauf.
hier taucht jetzt die 20D auf.

aber von LG über LG Bridge noch nicht mal die 20b,c,d ....;(

muß ich mein LG4 rooten ( noch nicht gerootet) um die 20D zu installieren oder reicht ein flash aus und wenn ja mit welchem Programm flashe ich dann??

pimpelchef
 
Zuletzt bearbeitet:
Du flasht das mit LGUP. Es gibt hier irgendwo eine Anleitung. Du brauchst nicht rooten deswegen
 
mr bo schrieb:
Hier nochmal die Links zu den aktuellen Firmwares aus dem "erwähnten" Thread. Die Firmware bei LG ist Provider unabhängig!
H81520C

H81520D NEU
der Link bleibt hier im AH-Forum. Wird dieser anderswo veröffentlicht, lösche ich die Datei umgehend.
the link will remain here in the AH-Forum. If this published elsewhere, I delete the file immediately.
Danke bo ;)
 
Hab von der v20a auf die v20d geupdatet und bekomm folgende Meldung beim Neustart meines handy
 

Anhänge

  • 1453837617343.jpg
    1453837617343.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 486
was für ein H815 hast du genau, evtl ne Version aus Asien???
 
Ist von o2.

Mit der 20a hab ich die Meldung nicht bekommen.
 

Anhänge

  • 1453838123563.jpg
    1453838123563.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 411
Du hast ein Gerät aus Spanien
214-07 movistar Telefónica Móviles España
Aber die Meldung kenne ich eigentlich nur, wenn man Geräte flasht, die von der anderen Seite der Erde kommen, oder umgekehrt. Ist allerdings nur ne Meldung die nach dem Booten auftaucht, stört nicht weiter.
Hast Du die Version zum flashen genommen, die ich hochgeladen habe?
 
Ja hab die Version von hier genommen, aber nur über die 20a geupdatet.
 
LG G4 6.0 Update Diskussionsthread | Seite 35
Vielleicht mal die TWN Firmware testen. Wenn das Problem dann weg ist, Gedanken machen. Vielleicht ein Rückläufer mit Mainboard aus Asien, über Spanien nach Deutschland zu O2 und dann zu Dir... ;)

Im Ernst, kein Plan warum das auch bei Dir auftaucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Xda hatte jemand die gleiche Meldung. Laut Screenshot war das auch ein Spanisches Gerät.
 
Mr bo woran hast du denn jetzt gesehen das eletroselo ein spanisches gerät hat?
Oder sind alle o2 Geräte spanische Geräte?
 
Man erkennt es am Code (214-07), hab's verlinkt zu Wikipedia . Ist blau unterlegt. Schau aus seinen geposteten Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe den link von wikipedia gesehen .
Dort geht aber alles in dieser ewig langen Liste unter und ich weis auch nicht nach welchen Anhaltspunkten ich schauen muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten