C
cozmos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Nach refurbish ist das twrp weg [emoji14]andiak schrieb:jop klar komme ich aber auch nicht mehr rein, nachdem ich zwei mal mit yes bestätigt habe startet das handy neu anstatt ins twrp zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach refurbish ist das twrp weg [emoji14]andiak schrieb:jop klar komme ich aber auch nicht mehr rein, nachdem ich zwei mal mit yes bestätigt habe startet das handy neu anstatt ins twrp zu gehen
fr33kiLL schrieb:Der source code der v20d wurde von lg freigegeben. Dann dauert es sich nicht mehr lage bis zum nächsten update.
Ole-aus-Flake schrieb:Habe gerade mal die V20c über die V20b installiert.
Hat bei mir prima wie folgt geklappt:
- Kdz mit LG-Up UPGRADEN
- Aktuelle SuperSU auf Handy
- TWRP flashen gemäß Root (+Öffnung des Bootloaders / Installation einer TWRP) für das G4 (H815)
- In TWRP SuperSu flashen und
- bei Frage ob SuperSU installieren "do not install"
Viel Erfolg
Was bedeutet das den? Ich dachte immer das bei einem Fullwipe alles wieder in den Urzustand gebracht wird. Heist das den jetzt, das auf den internen Speicher immer noch alte Daten vorhanden sind nach dem revurbish Vorgang?black_bottom schrieb:Die reburbish-Option in LGUP wiped weder den internen Speicher noch die ext. SD-card. Prima Tool, dieses LGUP!
Hallo, ich habe gestern das Update gemäß dieser Anleitung durchgeführt. Hat im Grunde geklappt jedoch kann ich die Google Apps (Telefon, Gmail, Kalender) nicht nutzen. Muss ich eine spezielle gapps Datei installieren?stefan-do schrieb:LG G4 [H815] Stock Marshmallow kdz [UPDATE! German VF und unbrandet verfügbar]**Keine Diskussionen**
Kein Root erforderlich und du kannst es als Update installieren, alle Daten bleiben erhalten! Hat bei mir super geklappt
Das hatte ich auch, mittlerweile ist es aktuell.detroid schrieb:Ich hab jetzt auch das update auf 20c mit LGUP gemacht. bei mir funktioniert aber voice mate nicht. hab alle apps die dazugehören (3) deeinstalliert und es ebenfalls versucht. hat das noch jemand?
Liest hier eigentlich noch jemand vorm posten?onex90 schrieb:angeschlossen mit lg bridge verbunden und das sagt mir ist aktuell hmm komisch ein update auf 6.0 sollte mir ja eigentlich Angeboten werden
Jensemann1969 schrieb:Thread zum Thema lgup suchen und updaten auf 20C.
Abwarten und Tee trinken. Habe die gleiche Version wie du. Das Update kommt....onex90 schrieb:Hallo alle miteinander
Bin jetzt vom g2 auf das g4 gewechselt. Das g4 kam heute mit der Post habe es dann gleich mal an den PC angeschlossen mit lg bridge verbunden und das sagt mir ist aktuell hmm komisch ein update auf 6.0 sollte mir ja eigentlich Angeboten werden
Hier mal meine Telefon daten
Android 5.1
Kernel Version 3.10.49
Build Nummer LMY47D
Software Version V10d eur xx
Leute schaut auf eure Kartons was für geräte ihr hab. Und LGUP ist ein Software Tool von LG Servicepartnern. Ladet euch die KDZ runter und flasht sie. Es kann keiner nachvollziehen und das nächste OTA update kommt wieder ganz normal auf euer gerät. Und es bleibt alles wie vorher und LG kann das nicht nachvollziehen. Und da es hier darum geht wie und ob ihr das update bekommt bitte ich auch aufzuhören zu posten dass ihr kein update habt.Android82 schrieb:Abwarten und Tee trinken. Habe die gleiche Version wie du. Das Update kommt....
Ich habe mich ja nicht beschwert dass ich noch kein Android 6 habe. Bin mit Lollipop zufrieden, läuft alles bestens. Wenn das Update kommt dann werde ich es installieren.fr33kiLL schrieb:Leute schaut auf eure Kartons was für geräte ihr hab. Und LGUP ist ein Software Tool von LG Servicepartnern. Ladet euch die KDZ runter und flasht sie. Es kann keiner nachvollziehen und das nächste OTA update kommt wieder ganz normal auf euer gerät. Und es bleibt alles wie vorher und LG kann das nicht nachvollziehen. Und da es hier darum geht wie und ob ihr das update bekommt bitte ich auch aufzuhören zu posten dass ihr kein update habt.