LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das offizielle Update für die LG G4 SWS soll laut LG Facebook noch in diesen Monat erfolgen:

die offene Version wird noch diesen Monat folgen. Für Swisscom-Kunden ist das Update bereits jetzt verfügbar. Vielen Dank für die Geduld.
 
Ich hab über LG Bridge für meine SWS - Variante bereits das Update erhalten.
 
Wann genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Hab das Update am 29.12. via LG Bridge durchgeführt. Ist die V20a. Kann natürlich sein, dass demnächst die V20c für die SWS-Varianten ausgerollt wird.
 
Danke für die Info.
Bei meinem SWS G4 ist noch nichts zu haben. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Ich hab nach der Reparatur (Platinenwechsel) die ofizielle V20a-EUR-XX drauf bekommen und finde nun nicht mehr die Einstellung zum schnellen entsperren des Sperrbildschirms :crying:. Ich bin mir zu 100% sicher das die Funktion vorher einstellbar war... Kann jemand helfen?
 
So, gerade auf V20c-EUR-XX upgegradet. Alles läuft :thumbsup:
Besonders gefällt mir, dass man endlich wieder apps auf die externe sd verschieben kann!!! :)
6ded07897f.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: m4teria und unknown_user
Gibt es irgendwelche anderen Neuerungen? Hab mein Handy erst eine Woche und direkt auf die aktuelle geflasht? Akku Laufzeit bis jetzt top
 
Das verschieben auf SD-Karte funktioniert jedoch weiterhin nicht immer.
Bspw. fehlt dieser Menüpunkt bei "HERE Maps", "JustWatch".
 
ja, das war auch immer so, dass manche apps in den internen speicher müssen um problemlos zu arbeiten
 
Speichert Spotify bei Euch die Apps wieder auf der SD? Das klappt bei mir irgendwie nicht.
 
Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich hab Spotify nicht installiert
 
Auch auf der V20c-EUR-XX finde ich die Einstellung zum schnellen entsperren des Sperrbildschirms nicht mehr...
 
Meinst du diese Auswahl Möglichkeiten?
Screenshot_2016-01-14-06-36-31.png
 
Nein, ich meine das schnelle entsperren, wo man nach eingabe des pins "OK" nicht betätigen muß
 
Zikonov schrieb:
Speichert Spotify bei Euch die Apps wieder auf der SD? Das klappt bei mir irgendwie nicht.
Spotify schnappt sich am Anfang den Speicher, der am meisten frei hat. Leider lässt sich das nicht revidieren und bleibt festgelegt.
Du musst spotify deinstallieren, zudem den Ordner löschen und dann sicher gehen, dass deine sd-card auch am meisten Platz anbietet. Erst dann spotify installieren und sychronisieren. Danach kannst du dann deine Speicher wie gehabt füllen.
 
Guten Tag allerseits,

meine kommende Frage wird wahrscheinlich eine hier sehr häufig gestelle sein, ich frage aber dennoch. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des G4, aktuell mit 5.1 drauf (Vodafone Branding). OTA und via LG Bridge wird mir gesagt dass meine Softwareversion aktuell sei, gibt es seitens VF noch keine Android 6 oder muss ich noch warten?

Oder mach ich etwas falsch? :)

Schon mal Danke im voraus ;-)

Gruß

Andi
 
Hier kannst du dich durchlesen (bezüglich Android 6)
 
Inwiefern kann ich mich dort durchlesen? Mir geht es persönlich um ein reguläres Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten