LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gerade eben....nachdem auch die Tastatur am Smartphone nicht mehr funktionierte ^^
meinst ich kann meine Backup das ich vor dem update gemacht habe wieder aufspielen? oder sollt ich lieber alles manuel drauf spielen?
 
Wenn was nicht mehr richtig funktioniert oder probleme macht, spiele ich kein backup ein.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
bei welcher updatenummer sind wir den offiziell den gerade bei MM ???

20a ??? oder schon höher.
weil hier ist die rede von 20 C ....?
weil ich kriege keine meldung zum update wenn,s um 20c gehen sollte,meine version ist noch 20a .
und wie und wo bekomme ich dann 20c.
meine G4 ist nicht gerootet, liegt es da dran vielleicht?


pimpelchef
 
Merkwürdig. Gestern abend hab ich geguckt und mir wurde über LG Bridge ein Update vom 25.11. angeboten. Heute morgen gucke ich wieder und es wird etwas anderes mit der Ergänzung AT angeboten.

Variiert das? Ist ein Deutsches Gerät mit Vodafone Branding.
 

Anhänge

  • 2016-01-10 13_07_54-LG Bridge.png
    2016-01-10 13_07_54-LG Bridge.png
    7,2 KB · Aufrufe: 428
Habe ebenfalls ein Vodfone Gerät. Bekomme gar nichts angeboten.
Von wann ist dein Android Sicherheits Patchlevel?
 
Keine Ahnung. Wo sehe ich das?
 
Ich habe hier auch den Überblick verloren.

Für meine freies Gerät ist die 20A die aktuellste Firmware, die mir über Gerät oder LG Bridge angeboten wird.

Die erwähnte 20C könnte das nächste Update für die freien Geräte in Europa sein, die in Deutschland wohl noch nicht verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Update lief gut. Bin nun auf 20b. Noch kein Reset gemacht.

Performance super, Gerät wird nicht warm.

Allerdings finde ich keinen Eintrag für Doze und auch keinen Menüpunkt für die Berechtigungen der Apps.

Oder habe ich das was falsch verstanden?
 
Hab jetzt mal die 20C geflasht. Läuft flüssig und die Akkulaufzeit ist ME auch noch einen Tick besser geworden... Mal schauen, wie sie sich morgen im Alltag schlägt.
 
@Zikonov

Doze--> Einstellung / Akku & Energiesparen / Akkuverbrauch / Optimierung ignorieren
Appberechtigung --> Einstellung / Apps / Hier eine App auswählen und unter dem Reiter "Berechtigung" schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitgeist4
Alles klar. Danke. Dann ist Doze also automatisch aktiv und ich kann bestimmte Apps hier nur ausnehmen, richtig?
 
Hab dann jetzt doch mal auf 20c geuppt, ohne reset. Läuft bis jetzt sauber und schnell.
 
Zikonov schrieb:
Alles klar. Danke. Dann ist Doze also automatisch aktiv und ich kann bestimmte Apps hier nur ausnehmen, richtig?
Genau.
 
Marshmallow läuft absolut hervorragend. Performance super und Akku bis jetzt auch besser als unter Lollipop.

Dabei musste ich nicht mal einen Reset machen.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Also langsam interessiert mich echt, wie mein akku unter lollipop gelaufen wäre.
 
Hallo, kann man die verlinkte 20c Version mit bridge auf dir 20a Version auspielen? Oder braucht man unlocked Bootloader und root? Also eher für custom recovery gedacht...?

Vielen Dank.
 
Das geht mit LGUP, nicht mit Bridge.
...und ja, das geht und nein, der BL muss nicht dafür offen sein und das Gerät muss auch nicht gerootet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten