LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht auch die temporären Ordner alle löschen.
 
@Android82
Ja. Direkt nach der Installation von Bridge.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
LG-Christian schrieb:
@Android82
Ja. Direkt nach der Installation von Bridge.
Komisch. Habe eben LG Bridge deinstalliert und es nochmals installiert, immernoch kein Update.:crying:
 
Keine gute Idee gewessen nun meint LG Bridge das der interne Speicher nicht überprüft werden kann und das Gerät selbst ist auch mt Akku raus nehmen nicht aus dem Firmware Update Screen zu bewegen .........

Ich denke Ich patch dem nächst gar nicht mehr wenn Ich das Drama hier wieder sehe >> Never touched a running system
 
Factory reset?
 
Anleitung ?? Meine Laune ist grad wieder zum an die Wand werfen, hätte auf meine innere Stimme hören sollen die sagte las das Teil so wird so enden wie beim Shield Tablet neulich weil man ja nur Dreck kriegt vom Hersteller unter "Patch" aber Nein Ich muste ja unbedingt .........
 
Schalte das Telefon aus. Warte 1/2 minute, halte power off und die leiser Taste zusammen gedrückt, bei LG Logo power taste kurz loslassen und wieder drücken. Dann kommst du ins Recovery Menü. dann mit Hadrware Tasten navigieren
 
Schon probiert geht leider auch nicht es erscheint weiterhin nur das Firmware Update Menü .......
Ausschalten geht übrigends nur per Akku raus also hier sehen wir wieso Wechselakkus Pflicht sind auch wenns nix bringt in meinem Fall.
 
Dann probier das Telefon auszuschalten und halte sofort die Tasten (Power off und leiser) von Anfang an, nicht los lassen. Warte bis das Logo erscheint. Bei erscheinen des Logos Power On/Off loslassen und wieder drücken. Dann sollte es klappen. Dann im Recovery Menü mit den Hardware Tasten navigieren.
 
Ja wie gesagt alles probiert keine Chance das Update ist überdominant und immer (auch nach dem LG Logo wo hin man immerhin kamm) am Start.
Gibts härtere Innofiz Tools für Recovery ?? Ich seh hier keine Chance mehr mit Bordmitteln ab Werk bei diesem Dreck der da produziert wurde.
 
Hattest du den Akku für eine längere Zeit (+/- 5Min.) draussen? Sonst fällt mir zur Zeit nichts an.
 
@DrGregoryHouse
Habe auf mein Vodafone Gerät heute die V20A geflasht, weil ich das passende original Update aus Dez. mit Patchlevel 01.12 haben möchte.
Über LG Bridge wurde mit auch kein Update angeboten. Erst als ich auf Installation überprüfen oder so ähnlich gegangen bin, bot mir die App ein Update auf die aktuelle Version an.

@Faultier
wenn du noch in den Downloadmodus kommst, teste doch mal
Android 6 - kdz erfolgreich geflasht und wieder zurück auf Android 5
 

Anhänge

  • Update.PNG
    Update.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
No Way.
Ich verfluche den Tag
 
Belbit auch im LGUP bei 11% stehen seit Ewigkeiten.
Ich kann nur jedem explizit abraten von diesem "Update" Dreck, außer beim Shield und Nvidia sonn Dreck noch nie erlebt aber LG scheint auch nicht programieren zu können
 
@Faultier
Du bist hier der Einzige bei dem das Upgrade stehen geblieben ist.
Also hör auf weiterhin solche Lügen zu verbreiten wie "LG kann nicht programmieren".

Es kann zig Ursachen haben.
U.a. defekter USB-Port oder Speicherkarte.
 
@Faultier
Hast Du die SIM und die SD Karte draussen? Wenn ja, einfach nochmal an einem anderen Rechner probieren.

Ich bin mittlerweile vom flashen recht weit weg. Schon allein weil ich keinen, aber auch garkeinen Vorteil im MM sehe. Ich habe ja schon mal hier gefragt was das MM bringen soll, aber auch Ihr ,die geflasht habt könnt das nicht sagen. Ausser,.... evtl. ist der Mirrorlink-Bug ja wenigstens unter MM weg :)

Hab das Gefühl, das jeder erwartet mit nem Update ein neues Handy zu bekommen. Oder ne Kaffemaschine, oder nen Staubsauger ...*Kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: rolller
Ich hatte das Problem mit dem Abbruch bei lgup und 11% auch. Bei mir lag es an der heruntergeladenen kdz Datei, die wohl nicht komplett war. Fehlermeldung beim Download kam allerdings keine. Hab dann den anderen link verwendet und es hat geklappt. Deutsches Vodafone G4
 
Natürlich hab Ich SIM und SD Karte raus aber auf anderem Port gings überraschenderweise doch noch NUR es scheint eine neue Hürde zu geben das Teil verlangt nun nach einem Google Konto zur bestätigung was anscheinend vorher auf dem Gerät synchronisiert sein muste was Ich nie getahn hab :(
 
Tozupi schrieb:
... garkeinen Vorteil im MM sehe....

Der Berechtigungsmanager ist für mich das Feature von MM. Alleine deswegen würde ich es installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten