LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, habe mit Whatsapp und auch sonst, keine Probleme
 
Hier auch nicht. Hatte das aber mal mit dem G3. Die Nachrichten kamen immer erst wenn WhatsApp geöffnet wurde...warum auch immer. Hatte da sämtliche Einstellungen durch, keine Änderung. Als ich dann einen Werksreset gemacht habe, weil ich es für meine Frau einrichten wollte, war es dann wieder so wie es sollte. Warum das so war? KA....
 
Schönen Abend euch allen , bin neu hier !
Habe nun auf android 6.0 aktualisiert und seitdem kann ich nicht mehr in meine Kontakte rein , kann nicht Telefonieren , Telefonate auch gar nicht annehmen weil sie mir nicht angezeigt werden und mein Akku lädt extrem langsam

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen habe leider keine Ahnung :/

Ich bedanke mich an dieser Stelle schobmal und wünsche euch ein frohes fest
 
Hast du nach dem flashen einen Factory-Reset gemacht?
Das mit dem Akku reguliert sich in den meisten Fällen nach ein paar Ladezyklen
 
Nein habe ich nicht
Wie geht das und was muss ich dabei
Beachten :)?
Schon mal vielen dank
 
Einstellungen-->Sichern&Zurücksetzen-->auf Werkszustand zurück
 
Eigentlich nur das du deine Fotos und etc. sicherst. Dann in den Einstellungen bei Sichern & Wiederherstellen Gerät zurücksetzen auswählst.
 
Danke :) alles klappt wieder wunderbar !
 
Ich hab das Update auf mein LG G4 nicht, wird es nach und nach ausgerollt?
 
Meines Wissens ist bisher Vodafone der Einzigste deutsche Anbieter von der neuen Firmwareversion 6.
Die anderen Provider warten noch mit der Ausrollung von MM. Anscheinend traut man dem Frieden noch nicht, weil es noch zu viele Beschwerden und Probleme gibt damit. Wer es trotzdem haben möchte muß flashen, was aber nicht jerdermanns Sache ist. MM bringt zumindest für mich noch keine lohnenswerte Änderungen um diesen Schritt zu machen. Lollipop ist ausgereift, warum also mit allen Mitteln MM? Nur damit ich es habe?
 
  • Danke
Reaktionen: chanceo und pitti_platsch
Ost schrieb:
mal sehen was LG arbeitet über die Feiertage,
gestern anscheinend nix LG Firmware Updates
Das sieht aber nicht nach einem Mirror von LG aus ;)
Ich finde es schon bedenklich, wenn man sich allen Scheiß aus irgendwelchen Quellen installiert, hauptsache neue Firmware, egal woher ;)
Kein Wunder, dass es Viren manchmal recht einfach haben, sich zu verbreiten.
 
Ich habe diesen Link hier aus diesem Thread.
Beschwerden also bitte nicht an mich;)
 
Muss man denn zwingend nach dem update ein Factory Reset machen?
 
Niemand zwingt dich. Wird aber ausdrücklich empfohlen.
 
dupi schrieb:
Muss man denn zwingend nach dem update ein Factory Reset machen?
Diese Frage wurde schon vielleicht tausendmal gestellt und beantwortet. Man muß nicht, aber man sollte bei einem großen Firmwaresprung. Und auch sonst hilft es sehr oft bei unerklärlichen Problemen.
 
Hallo,
Zur Info - ich habe gerade die V20b-262-02 mit Vodafone-Branding als Update angeboten bekommen. Hab`s auch gleich installiert.
Mal schauen
 
Wäre spannend zu wissen ob es Anpassungen am Umgang mit der SD Karte gibt.
 
Kurz und knapp... Nö... :cool2:
 
Ich das Update bereits seit Ende November installiert und keinen Factory Reset bisher gemacht.
Bin jetzt hat mein G4 keine Probleme mit MM.
Ich wollte das euch nur mal mitteilen, weil hier einige schreiben, man müsste/sollte das unbedingt tun. Wenn Probleme auftreten ja, aber sonst ist das nicht nötig.
Grüße
Jürgen
 
Rigattoni schrieb:
Kurz und knapp... Nö... :cool2:
OK schade. Nutzt Ihr alle keine SD Karte oder wieso seid ihr dann schon auf Marshmallow? Für mich ist das aktuelle Verhalten ein K.O Kriterium.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten