K
klausi42
Erfahrenes Mitglied
- 33
OK, schade. Ich danke dir!
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar etwas "ungewohnt", funktioniert aber Post #14klausi42 schrieb:Hallo, gestern habe ich auch das Update auf 6.0 bei meiner Hong Kong Version bekommen. Wie kann ich nun die Speicherkarte als normalen Speicher nutzen? Habe da noch nix gefunden.
LG
turbo1781 schrieb:Ich habe letztens das Problem das mein g4 plötzlich einfriert und dann neugestartet. Meins ist gerootet und der Bootloader ist offen. Jemand das selbe Problem?
paradonym schrieb:Hat wer die Kombi aus Win10 64 bit und LGUP schon probiert und kann das bestätigen?
StarvinMarvin schrieb:Hallo Zudammen, weiß jemand welche App ich noch zu den Ausnahmen im Energiesparmodus hinzufügen muss, damit eine 3rd Party Wecker App auch richtig funktioniert?
...allerdings bin ich gestern nicht geweckt worden. Erst als ich das Display per Tippen entsperre, springt der Wecker an.
Vielen Dank.
Dito hier.Dracoony schrieb:Jop, klappte hier ohne Probleme.
Dracoony schrieb:Nein, meines hat auch Root und der BL ist offen. Aber wenn man zu viel im System rumdoktert sind solche Effekte eben nicht ausgeschlossen. Probiere sonst einfach ob das mit der unmodifizierten Stock ROM auch passiert.
Only-P schrieb:Finde ich irgendwie kurios...
Unter 5.1 (v10d) hatte ich immer das Problem dass der Drittanbieterwecker nicht ausgelöst hat, aber unter der v20b gibt es endlich ein Menü wo man Ausnahmen hinzufügen kann und damit klappt es wunderbar.
Bei meinen SWS Gerät auch noch nichts. [emoji24]Ost schrieb:Müßte ich nicht auch langsam mal über LG Bridge ein Update für mein SWS Gerät angeboten bekommen?