fr33kiLL
Dauer-User
- 260
- Themenstarter
Es ist ja kein hilf sonder Diskussions thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch, steht für ein Gerät aus dem Baltikum. Hatte bis einschließlich Freitag kein verfügbares Update per Bridge und hab es dann per LGUp aktualisiert. Läuft ohne Problemeflashamster schrieb:Hi leute hab ein LG g4 mit Länderkürzel BAL ich find dazu aber leider nix. kann wer helfen leider auch noch kein Android 6 drauf
lg
Soll was heißen?lass es lieber, meine Meinung..
Es geht ja hier um das update und nicht um irgendwelche anderen Dinge. Und dass mal da den Ländercode braucht ist glaube ich mittlerweile allen klar.flashamster schrieb:@Jensemann1969 Danke für deine Antwort,
Ich weis zwar nicht was meine Handyspezifikationen mit dem Ländercode zutun haben aber ich möcht jetzt hier keine unnötige Diskussion herunterbrechen
meine Frage bezieht sich ja auch nicht auf "hab ein lg g4 wie root ich mein handy ....." sonder " Hi hab ein Lg g4 und wer hat eine Idee was BAL heißt(es wurde auch schon danach gegooglet/suchfunktion)"
LG G4 H815 / Made in Korea
Metallic GRAY
und der Ländercode BAL bei dem ich leider kein Land finden
REGELN wären sehr hilfreich da gebe ich dir recht, wie gesagt kann wer helfen ja oder nein, wenn nein dann posted man vl. auch nix
@fr33kiLL sorry hab die Regeln nicht gelesen, wo steht das man in einem Diskussion Thread keine "wer kann mir da helfen" FRAGEN stellen darf
BITTE um konstruktive DISKUSSION .............
tubeh schrieb:Ich bekomme das update einfach nicht per bridge auf meinem mac installiert. jedes mal bricht er den download bei 60-70% ab.kennt jemand dieses problem?