fr33kiLL
Dauer-User
- 260
- Themenstarter
Was für ein Branding hast du denn?octok schrieb:Schade, bei mir sagt LG Bridge, dass mein Telefon auf dem neusten Stand wäre :-(
Muss ich halt noch warten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für ein Branding hast du denn?octok schrieb:Schade, bei mir sagt LG Bridge, dass mein Telefon auf dem neusten Stand wäre :-(
Muss ich halt noch warten.....
Da wirst ddu lange warten könnenRosa Elefant schrieb:Ich update, sobald 'ne gerootete KDZ online ist.
Telekom wird denke ich noch dauernoctok schrieb:Kein Branding von Telekom oder so.
Software Version: V10d-EUR-xx
mr bo schrieb:Poste den Link doch bitte für uns alle
fr33kiLL schrieb:Da wirst ddu lange warten können
Kdz dateien kommen von lg und du wirst niemanden finden der ne original firmware mit root rausgibtRosa Elefant schrieb:Hab' ich was verpasst?
Ok. Aber bis da was kommt kann es dauernRosa Elefant schrieb:Also Android 5.1 hatte ich per modifizierter KDZ (war die nicht von S3V3N oder so?) gerootet.
ketwiesel schrieb:Habe nun auch Android 6 drauf , zu meinen entsetzen stelle ich gerade fest das meine TomTom Go App nicht mehr startet , das geht garnicht weil ich meine Navigation nur übers Handy betreibe .
Kann ich wieder zurück auf Android 5 ,wenn ja wie geht dies.
Danke! dann heisst es jetzt wohl mal schnell updatenRosa Elefant schrieb:Die B gibt es nur, um das mit dem Knock-Code zu reparieren.
Knockcode und leichte performance verbesserung meine ich bei meiner 20b zu merken.whatsapp unter anderem startet schneller und hakt nicht mehr.lehto schrieb:Moin in die Runde,
ich hatte die polnische KDZ neulich geflasht - in der ist der Knock-Code entfernt worden.
ist es hier bei dem Update auf 20A auch oder Fall? Wie siehts bei der B aus?
Danke!
LG
Hi,mr bo schrieb:Gibt es eine downloadbare kdz von der v20b?
Finde da nichts.