teorema67
Dauer-User
- 285
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mir nicht sicher, ob die interne Auswertung des Telefons immer so korrekt ist. Das hatte ich unter Lollipop, aber nicht konstant: Bei gleicher Nutzung war Google mal vorne dabei und mal ganz weit hinten. Unter Marshmallow bisher nicht. Jetzt wundert mich, dass meist Telegram der größte Verbraucher ist.ninjafox schrieb:... weil die Google Services mal wieder daueraktiv waren ...
Was heisst lang. Es ging in den letzten monaten immer recht schnell. 1 pro monatteorema67 schrieb:Bei mir ist es über eine Woche her, dass ich MM über Win-LG Bridge laden konnte. Hat es denn in der Zwischenzeit jemand OTA erhalten?
Mal abgesehen davon, dass mein G4 zu den ersten von LP auf MM gehobenen Geräten gehört, finde ich es etwas seltsam, wie selten von LG OS- und Sicherheitsupdates verteilt werden, Dagegen erhält ein von mir betreutes Z1compact noch immer in kurzen Abständen OS- uns Security-Updates.
Ich hatte als letztes per ota noch v10e aber da gerootet habe ich auch MM gewartetteorema67 schrieb:Nein, bei mir definitiv nicht. Das erste, was ich seit dem 01.09. erhalten habe, war MM am 27.11.
teorema67 schrieb:Bei mir ist es über eine Woche her, dass ich MM über Win-LG Bridge laden konnte. Hat es denn in der Zwischenzeit jemand OTA erhalten?
Mal abgesehen davon, dass mein G4 zu den ersten von LP auf MM gehobenen Geräten gehört, finde ich es etwas seltsam, wie selten von LG OS- und Sicherheitsupdates verteilt werden, Dagegen erhält ein von mir betreutes Z1compact noch immer in kurzen Abständen OS- uns Security-Updates.
Gerootet ist es, ja. Ich werde dann mal die 20b testen. Es ist aber schon seltsam, dass kaum ein anderer das Problem auch hat.turbo1781 schrieb:Ja hatte ich auch. Hat du das Telefon gerootet? Ich habe dann auf die V20b geflasht noch gerootet und jetzt läuft's wie es soll