LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm - immer noch kein Update...
Ist das Update per Support-Tool und kdz halbwegs sicher? Wegen Rollback-Schutz und so...
 
Du kannst mit lgup immer zurück auf 5.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Gilt nicht für lg up schafi hat es getestet und es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
da würde ich jetzt mal sagen "Link or it didn't happen" ;)
Warum soll etwas für H815 nicht gelten, wenn es für H811 und vermutlich auch H810 schon gilt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
hmm - okay - meint ihr es ist ungefährlich beim LG Support mit der Frage nach manuellem Update zu kommen und explizit LGUP zu erwähnen?
Immerhin ist die KDZ nicht direkt von LG - bei meinem alten G2 konnte ich die noch direkt von LG laden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Öhm... Ich habe schon ein paar diverse Versionen mittels LGUP rauf und runter geflasht... und mein G4 funktioniert immer noch.
Von 10d auf 20a, dann weiter zur VF 20a, zurück zu 10e und nun zur 20b...
 
paradonym schrieb:
hmm - okay - meint ihr es ist ungefährlich beim LG Support mit der Frage nach manuellem Update zu kommen und explizit LGUP zu erwähnen?
Immerhin ist die KDZ nicht direkt von LG - bei meinem alten G2 konnte ich die noch direkt von LG laden...

Das problem ist, dass du LG UP garnicht besitzen kannst, da es ein Store Tool ist was inoffiziell, woher schafi es auch immer hatte(soll uns auch nicht interressieren), solltest du es nicht erwähnen. Wenn du ein freies Deutsches hast, nimm einfach die, Es wird in der Software Version sowieso nur V20a-EUR-XXb drin stehen. es ist nicht nachvollziehbar womit und was du geflashed hast
 
d.h. ein fehlgeschlagenes Update (z.B. durch USB-Verbindungsabbruch) wäre ein valider Garantiefall aka "beim update plötzlich ausgegangen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Nachdem ich das Vodafone G4 über den PC mit LG Bridge auf 6.0 aktualisiert habe sind die Vodafone Apps nach einem Recovery Reset verschwunden :). Finde ich gut.
 
Bei mir ist immer noch kein Update in Sicht werden die immer noch Stück für Stück freigegeben?
 
Nein, wer jetzt keins hat bekommt auch keins mehr.
 
Fällt das unter geistig verwirrt oder soll ich da Ironie raus lesen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Also nach 2 Tagen kann ich sagen am Akku hat sich nicht viel verändert. Dafür läuft es meiner Meinung nach flüssiger.
 
Nach 2 Tagen kann ich sagen, dass die Akkulaufzeit kürzer geworden ist, es läuft nicht merkbar schneller oder langsamer.
 
Meiner Meinung nach ist die Akkulaufzeit bei Screenoff besser geworden - wenn ich mit dem G4 surfe/schreibe/sonstwas scheint es mir aber auch so, dass die Akkulaufzeit verkürzt ist. :(
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Also ich scheine auch ein Schweizer Modell zu haben und bekomme über LG-Bridge auch noch kein Update angeboten.

Gruß
Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: unknown_user
Ich gehöre zur niederländischen Zunft und habe es ebenfalls noch nicht erhalten. Dank fr33kiLL kann ich aber sehen, wann es verfügbar ist: LG Firmware Updates. Heute wurde fürs G4 u.a. Frankreich freigeschaltet.
 
Bei mir Akkulaufzeit kürzer, aber es läuft auch geschmeidiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten