LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein Problem mit dem Wecker:

Von 22 - 7 Uhr hab ich den "Nicht stören Modus" drin.
In den Prioritätseinstellungen ist bei App-Benachrichtigungen ein Haken beim Wecker.
Benachrichtigungen sind auf "Vibration" gestellt.
Der Wecker ist auf 7 Uhr gestellt.
Hat so unter LL problemlos funktioniert, der Wecker hat normal "geklingelt".

Der Wecker "klingelt" unter MM auch, allerdings vibriert er nur.

Wenn ich den Wecker jetzt testweise auf eine Minute in die Zukunft stelle wird er in einer Minute mit Ton klingeln, aber morgens vibriert er nur warum auch immer.
Woran könnte das liegen?
 
quirli89 schrieb:
Wozu genau wird eigentlich das Werksreset gemacht? Wegen Fehlfunktionen oder macht ihr das generell? Also nach Originalupdate mein ich natürlich. Scheint bei mir bis jetzt alles normal zu laufen.
Bei solch grösseren versionssprüngen sollte man vorsichtshalber einen werksreset machen. Um probleme von vorne herein auszuschliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Ein Frage an all diejenigen die die 6er bereits direkt per LG Bridge angeboten bekommen (also kein Umweg per kdz, etc).

Welche Informationen (insbesondere "buyername") habt Ihr denn beim Aufrufen dieses Links (am Ende eure IMEI angeben)?
Dies ist ein LG-Server, also nichts unseriöses.
http://csmg.lgmobile.com:9002/svc/popup/model_check.jsp?model=H815&esn=IMEI

Mich überrascht, dass ich ein Schweizer-Modell habe und möglicherweise deshalb noch kein Update bekomme :-O

<response req_cmd="check_model" status="ok">
<auth>
<model>LGH815</model>
<suffix>ASWSLB</suffix>
<esn>xxx</esn>
<msn>xxx</msn>
<esndate>20150615</esndate>
<buyer>SWS</buyer>
<esnoutgodate>20150616</esnoutgodate>
<ULocationcode>N</ULocationcode>
<buyername>Switzerland</buyername>
<csn>xxx</csn>
</auth>
</response>
 
Die HP funktioniert nicht (ERR_CONNECTION_TIMED_OUT).
 
Hi,
Bei mir erscheint unter dem Element buyername GERMANY.
Gruß Jan
 
Dann isz es ein deutsches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Ich habe Buyername FRA
Kommt mein Handy jetzt aus Frankreich?
Oo
 
Denke das FRA frankreich ist

<esndate>20150520</esndate>

<buyer>DEU</buyer>

<esnoutgodate>20150523</esnoutgodate>

<ULocationcode>N</ULocationcode>

<buyername>GERMANY</buyername>

Meins ist nen 1und1 Gerät

Edit:
Schaut mal auf den country code eurer verpackung. Da steht er auch drauf

uploadfromtaptalk1449070671462.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
@unknown-user: Den link habe ich gar nicht aufgerufen, wozu auch? Ich habe LG Bridge aufgerufen, geprüft ob es das Update gibt, und dann gestartet.
[doublepost=1449071345,1449071164][/doublepost]@fr33kiLL: bei mir auch DEU
 
@Queeky
Dies ist auch kein offizieller Link, muss zum Update also nicht vom Benutzer aufgerufen werden.
Mich interessiert diese Info, eben weil ich immer noch KEIN Update via LG Bridge bekomme, obwohl es kein Brandig hat.
Für welches Land wurde denn deines ausgeliefert?

@fr33kiLL
Das, werde ich nachher mal vergleichen.
 
Siehe oben, DEU
 
@unknown_user:
Es kann doch durchaus auch sein, dass LG nicht nur länderspezifisch die Updates ausliefert, sondern auch per IMEI gesteuert. Normalerweise wird diese IMEI-Selektion ja nur bei OTA-Updates angewandt, aber wer weiß ob LG das ganze nicht auch bei der Bridge anwendet, um Traffic niedrig zu halten?
 
Deadlink schrieb:
So, meine Links aus den Wolken habe ich nun auch. Sowohl per OneDrive als auch per GoogleDrive ist nun die ungebrandete H81520A_00.kdz verfügbar. Sie werden ca. am 15.12.15 gelöscht.

Wer einen der Links haben möchte schickt mir eine Anfrage per PN, mit der Verpflichtung diesen nur durch meine Freigabe weiter zu geben.
Da sich bisher niemand gemeldet hat, werde ich die Frist auf den 4.12.15 setzen.
Dabei frage ich mich, warum habe ich das gemacht?
 
Naja einen befristeter link bringt mir als kdz thread starter jetzt nicht. Will nicht alle 14 tage die links ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Ich biete die zum runterladen an. Weiß aber nicht ob die Konten so gelagert sind, dass die irgendwann gesperrt werden, weil zu viel runtergeladen wird. Habe mich nur angeboten, falls bei einer Datei ein Fehler auftritt und man eine andere braucht.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde die nun entfernen und dann muss jeder selbst sehen, wo man die bekommt. Bist ja jemand, der einen eigenen Server hat. Kannst ja noch eine Kopie ziehen, wenn benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Hast du deine omei eingefügt hinter dem =?


Schaue einfach auf den karton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
@fr33kiLL
Stimmt, per Karton ist das Ursprünge Zielland auch zu erkennen.
Wobei mir das Kürzel "SWS" als Schweiz unbekannt war und es keine offizielle Abkürzung ist.
 
Jetzt bin ich ganz verwirrt : Mein G4 ist aus Österreich und ist ungebrandet vom Mediamarkt, bei mir steht dort "SWS"?

Könnte das Schweden sein?
 
SWS: Schweiz, sie unknown_user weiter oben.
[doublepost=1449082765,1449082684][/doublepost]
fr33kiLL schrieb:
Hast du deine omei eingefügt hinter dem =?
Ja, aber eine Ziffer war falsch abgeschrieben aus Telefoninfo>Software :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten