LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merlin2100 schrieb:
@Androbart
Hast Du mal geschaut, welchen Salescode dein Gerät hat und ob das Update für diese Regionen verfügbar ist?

Merlin: Danke für den Hinweis. Da stellen sich für mich aber zwei Fragen: Wo finde ich den? Und was bedeutet das? - Welche Salescodes kriegen denn ein Update? (waren jetzt sogar drei ;-))
 
Xav_ schrieb:
Im Update-Center (Im Handymenü) wird mir bei den App-Updates ein Kompatibilitäts-Patch angezeigt. Wird man wohl installieren sollen? Auch wenn ich ansonsten das meiste von den LG Apps deinstalliert habe.

Hab momentan V20e-AME-XX auf einem H818P.

Compatibility patch
Version 2147483647
148kb

Ist bei mir installiert (wohl seit Update)
Habe es nicht manuell installiert !


MfG
 
Hab ein freies Gerät von Amazon Italien, bei mir kam auch noch nix. Werde noch ne Woche warten dann mach ichs manuell.

Btw ich bin noch auf Android 5, würdet ihr nach dem Update einen Werksreset empfehlen oder ist es egal?
 
EddieDeanMWT schrieb:
Hab ein freies Gerät von Amazon Italien, bei mir kam auch noch nix. Werde noch ne Woche warten dann mach ichs manuell.

Btw ich bin noch auf Android 5, würdet ihr nach dem Update einen Werksreset empfehlen oder ist es egal?
Von 5 auf 6 würde ich persönlich ein WR machen.
 
Falls Du es manuell über LGUP installieren willst, könntest Du in den Einstellungen auch Refurbish auswählen, dann ist auch wie nach einem WR.
 
Alles klar und danke für den Tipp mit refurbish
 
Hallo zusammen,
ich habe gestern OTA die Version V20j-214-07 erhalten.
 
Freie Version?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: mreb und pinguin1111
Das möchte ich stark bezweifeln. Die freien Versionen haben keine spanische Providerkennung.

Welches Datum hat den der Google Sicherheitspatchlevel?
 
Ok, da könntest du Recht haben.
 

Anhänge

  • 20160817_213103.jpg
    20160817_213103.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 424
Bei mir ist immer noch kein OTA Update angekommen. =( habe immernoch die 20d-eur-xx drauf.

Mit Bridge habe ich gestern auch geschaut, da stand erst neues update verfügbar und als ich dann auf update geklickt habe, stand da ich habe die neuste Firmware installiert. HÄ?

Ergänzung: Die IMEI Check kram habe ich schon probiert, da wird mir gesagt, das der meine nicht kennt. Schade! Was jetzt? // stimmt nicht lang an meiner Firewall........ >.<

ich habe buyer NLD und Locationcode N. Niederlande richtig? Dafür gibts noch kein OTA :( wie ändere ich das?
Suffix ist ANLDLD
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuell per LG Up flashen .... Steht alles hier im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: vamplord
Heißt es, es wird für NLD auch nichts per OTA kommen? Oder nur per Up flashen, wenn man keine Geduld hat? ;)
 
Es kommt bestimmt ein Update für die Niederlande. Es hängt halt davon ab, wie lange du Geduld hast.
 
ich hab keine gedult >.< ich hab soooooo wenig gedult, dass ich beim schreiben sogar auf die shift-taste verzichte :O

noch ne doofe frage: woher weiß ich, welche 20g aus / für deutschland ist ? (mit dem security patch JULY (2016-07-01))

diese seite da von dem devtester.ro ist ja schon sehr unübersichtlich... und anstatt eine vernünftige abfrage und verlinkungen zu machen hat der zig komische tabellen die sich alle nicht richtig durchsuchen oder sortieren lassen -.- am besten gefällt mir die download tabelle, mit 11243 einträgen die sich nicht komplett durchsuchen lassen sondern immer nur die aktuelle tabellen page... *lol* gibt ja nur 23 pages ... *rofl* und die v20g für das h815 sind da nicht mal drinn .. ja hab alle durchsuch *wtf* sry, musste ich mal kurz los werden >.<
 
Siehe #2063, da gibts den Direktlink.
 
  • Danke
Reaktionen: elendiir und vamplord
BobbyZee schrieb:
Heißt es, es wird für NLD auch nichts per OTA kommen?

Der Rollout für NLD ist grad gestartet ;-) Sollte dann auch OTA ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: vamplord und BobbyZee
Fight4Music schrieb:
BobbyZee schrieb:
Heißt es, es wird für NLD auch nichts per OTA kommen?

Der Rollout für NLD ist grad gestartet ;-) Sollte dann auch OTA ankommen.

Kann man da irgendwo nachschauen? - Hab Salescode "SWS" und noch immer nichts OTA oder per Bridge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten