LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du müsstest Dir die KDZ downloaden, die hier schon verlinkt war.

Ich möchte Dir nicht auf die Füsse treten - ist es möglich das Du dich vorher noch nie groß mit diesem Thema beschäftigt hast?

Falls ja, solltest Du dich vorher ein bisschen in die Thematik einlesen, bevor du startest.
 
ich hatte bis vor kurzem nur samsung geräte.Und dafür war alles bei sammobile zum runterladen
 
Alles was du für die Installation von LGUP brauchst findest du auf den ersten 20 Seiten. Der Link zur KDZ ist einige Seiten vorber gepostet worden.
 
und die kdz was hier ist ist doch von Portugal oder
 
WO finde ich die 20 g DEU kdz
 
Ja. Kannst du aber nehmem. Die ist mehrsprachig und mit der deutschen identisch, wie andere schon geschrieben haben.
 
@gigarem
Stimmt. Hab die verlinkte kdz bei mir auf ein freies HUN Gerät gespielt. Läuft top, ohne dass ich irgendwelche Probleme damit habe.
 
@gigarem
Die kdz von Portugal sowie von freien deutschen Geräten scheint die selbe kdz zu sein
 
danke jungs insbesonderes merlin2100 hat alles geklappt.
[doublepost=1471085188,1471085121][/doublepost]kann jemand villeicht ein O2d kdz hochladen
[doublepost=1471085211][/doublepost]bzw DEU kdz
 
@gigarem, warum steht bei dir immer das die Beiträge automatisch zusammen geführt werden???
Schreibst Du immer mehrere Beiträge hintereinander, die dann von der Forensoftware als Doppelpost zusammen geführt werden?
Stört beim lesen ungemein...
Zum Thema:
Habe auch das Gefühl, das der Akku mit dem Update wieder schneller leer genuckelt wird. Innerhalb 10 min. bein surfen und lesen hier im Forum ca. 4% Akku verlohren. Wenn das so bleibt ist es sicher nicht besser wie unter der
20d. Jetzt beim schreiben und editieren vom Beitrag wieder 3% weniger[emoji107]
 
@pinguin1111
ist bei mir nicht so. finde diese kdz wesentlich besser als alle vorherigen. habe 2:30h sot davon 1h pokemon angehabt und noch 47% akku.
hast du refurbish geflast oder werkseinstellung schon gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111 und StefanZ
Nein, bisher noch nicht, wollte ich mir ersparen, werde ich wohl jetzt mal nachholen.
Wobei ich es erst mal einpendeln lasse, mal sehen, evtl. wird es ja besser.
 
pinguin1111 schrieb:
Nein, bisher noch nicht, wollte ich mir ersparen, werde ich wohl jetzt mal nachholen.
Wobei ich es erst mal einpendeln lasse, mal sehen, evtl. wird es ja besser.
Das kann gut möglich sein dass es besser wird. Habe die Version schon seit dem 9 drauf.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111
Ja, deswegen. Wede abwarten, ist ja erst seit gestern drauf.[emoji6]
Ist auch nicht dramatisch, habe jetzt 78% und 1Std 20Min DOT. Besser siche als bei mach anderem hier.
 
Ich habe das Gefühl dass das Gerät bei ausgeschaltetem Display wesentlich weniger Energie verbraucht, dass es schneller in den Doze-Modus wechselt.
Im angeschalteten Modus hat sich nichts geändert, bin jetzt bei 50% mit 2 Std DOT bei 70% (fix) Helligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen bisher von 20g (freies G4)

- weniger Wärmeentwicklung, besonders bei Spielen aber keine Performance Unterschiede feststellbar
- gefühlt flüssiger (noch am testen)
- gefühlt besserer Akku, wohl auf Grund der geringeren Wärmeentwicklung

- nur im WLAN unterwegs gewesen, 10% rest Akku, Helligkeit 46%, DOT= 4Std 17Min

Bin bisher zufrieden, mal schauen wann LG den August Patch nachliefert und ob Nougat 7.0 kommt
 
LochKopf schrieb:
Bin bisher zufrieden, mal schauen wann LG den August Patch nachliefert und ob Nougat 7.0 kommt
Ich gehör zwar normalerweise nicht zu den Leuten, die direkt nach einem erfolgten Update nach dem nächsten schreien, aber in Hinsicht auf die Quad Rooter Lücke wäre das schon wichtig. Durch das aktuelle Update wurde eine von vier Lücken gestopft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@StefanZ
Ich kann Dir zustimmem.

LG muss ja nicht alles neu machen, aber sie müssen endlich eine Lösung finden, wie sie ihr versprechen mit den Sicherheitspatches umsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ und werano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten