LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht northern europe kp was das ist
[doublepost=1471035189,1471035078][/doublepost]Sind das nicht skandinavischen Länder
 
Das Gerät wurde für den Markt in Nord Europa, ich tippe auf Skandinavien, produziert.

Du wirst warten müssen, bis für diese Region ausgerollt wird oder es per LGUP selbst flashen.
 
Wie geht das per lgup umd wo kann ich es nachvollziehen ob es schon ausgeroolt wird.
So ein scheiss mann kauft es vom deutschen Händler ist aber nord Europa ware.
Und vielen dank für eure Hilfe.
 
Wie LGUP funktioniert ist in diesem Thread hier schon öfters erklärt worden. Ich denke die Suchfunktion hilft weiter.

Hier LG Firmware Updates findest Du Infos zu Firmware von LG.
 
Bei meinem freien G4 kam eben auf Suchanfrage auch das Update.
 
Bei meinen zwei freien gestern Abend auch
 
Tendenziell hat sich am Akkuverbrauch nichts geändert. Ich habe sogar das Gefühl, daß die Leistung schlechter geworden ist. Genaueres kann man aber wohl erst in einigen Tagen sagen.
 
Ota lädt grade runter
 
Servus

OTA Update wurde mir angezeigt und wurde runtergeladen. Allerdings gab es bei der Installation eine Error Meldung.

Gerät ist entsperrt und Root ist eingerichtet. Kein TWRP installiert.

Über LG Bridge wird es auch angeboten. Sind allerdings 1,7GB.

Was kann/soll ich machen?
thanx
 
@steveslg
du kannst nicht über den normalen weg über ota updaten wenn du root hast. eventuell müsstest du über lgup es flashen.

mfg
 
@DonKator

Das heisst, wenn ich über SuperSu Root Rechte wieder schliesse, läuft das Update normal durch?
 
Unter Einstellungen - Allgemein - über das Telefon - Status hat sich die imei sv geändert. Kann das jmd bestätigen?
 
@steveslg
das kann ich dir nicht sagen kannst es ja versuchen. ich flashe immer über lgup (refurbish)

@sikei
kann ich nicht bestätigen bei mir ist die imei immernoch die selbe

mfg
 
Nicht die imei! Die ist bei mir auch gleich geblieben. Die imei sv. Weiß zwar nicht wofür die ist, hat sich bei mir aber geändert.
 
Seit ich das Update installiert habe, siehst man bei mir neben der Uhrzeit oben einen kleinen dunklen Fleck. Sieht so aus als hätte sich da was eingebrannt. Komischerweise kam das erst mit dem Update.
7b52f5c52a96198395b3d8bd0a8d3741.jpg
 
@deka
Das habe ich schon seit längerem. Besonders sichtbar ist es wenn das Phone sehr heiß wird. Verschwindet aber meiner Erfahrung nach wieder.

Mfg
 
Habe ein gerät von Nord Europe wenn ich jetzt das neu firmware von DEU installiere kann ich zukunftige update bekommen oder muss ich erstmal zurück auf die originale Software
 
Ehrlich gesagt, bin ich nicht sicher.

Bei meinem Bruder hatten wir auf seinem deutschen Gerät die baltische V20f. Über OTA kam kein Update. Bei der PC Software LG Bridge wurde das Update dann zum installieren angeboten.

Ich habe aber kein Plan, ob das generell so ist oder nur weil DEU Gerät und DEU ausgeliefert wird.
 
ich finde kein kdz für meine version NEU
[doublepost=1471079319,1471079206][/doublepost]bei alle seiten kommt das raus:
Model:LGH815
Suffix:ANEUVK
Latest Firmware:
No Firmware Found Yet
[doublepost=1471079689][/doublepost]wo finde ich die jetziger v20g update ,bei der suche nur von vodafone gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten