LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die v20g per LGUP über die v20d installiert. Alles prima, bis auf den bereits gemeldeten Fehler der @E-Mail app. Dieser ließ sich wie bereits beschrieben, danke, durch Löschen des Datenspeichers und des Caches erledigen. Woher kommt eigentlich diese app? Ich bentze K-9 Mail und bin sehr zufrieden.
 
Hallo,
ich glaube ich habe bei meinem Kauf ein Demogerät erwischt (Softwareversion VX10c-EUR-XX). Nun sitze ich bei Android 5.1 fest und bekomme weder per OTA noch per LG Bridge (da erkennt er meinen SW-Stand erst garnicht) ein Update auf Android 6.

Kann ich auch bei dem Gerät einfach wie in der Anleitung vorgehen und eine Marshmallow kdz per LG UP installieren? Lässt es sich dann wie ein "normales" Gerät behandeln und normal über Bridge oder OTA weiter updaten?

Hätte wohl auch noch die Möglichkeit es zurückzugeben. Preis war aber ganz okay.
 
Soviel ich weiss gibts für Demogeräte keine Updates und umflashen geht auch nicht.
Gibs zurück, ein neues G4 kostet doch nur noch 320€ ....
 
Guten Abend zusammen, habe auch ein G4 und warte schon auf das update... Meine Softwareversion ist V10c-EUR-XX. Ich denke das es sich um ein Vodafone Gerät handelt?! Bekomme aber über das Handy direkt kein Update (Aktuelle Version...usw) und über LG Bridge nur die Fehlermeldung "Die Softwareversion kann nicht überprüft werden. Versuchen Sie es später erneut."

Android 5.1.1 habe ich im Moment.
 
Alle beide können per lgup auf ezwas2 anderes flashen.
 
@wakro: du hast ein freies Gerät ohne Branding. Du kannst ohne Probleme selbst flashen.
 
Kann man aus einem Providergerät ein freies Gerät durch Flashen einer freien Software machen? Funktionieren dann auch OTA Updates?
 
Die Frage ist welche Updates ota...Provider oder freie Updates?
 
Freies. Ich möchte aus meinem Vodafone Gerät generell ein freies Gerät machen.
 
Ich kann's dir leider nicht sagen. Im Zweifel kannst du mit lgup flashen.
 
Habe auch ein freies Gerät aber bis jetzt keine update bekommen.wird das update stufenweise freigegeben?
 
Probiert mal einen Neustart. Bei mir kam es dann per OTA oder ihr versucht es am PC mit LG Bridge.
 
Habe es am pc probiert ( lg bridge)kommt nix und neustart habe ich auch gemacht.
[doublepost=1471031476,1471031293][/doublepost]Gerade neu gesucht aber leider kommt nix
 

Anhänge

  • Capture%2B_2016-08-12-21-49-47.png
    Capture%2B_2016-08-12-21-49-47.png
    52,7 KB · Aufrufe: 266
Könnte es vielleicht am Salescode liegen? Was steht den auf dem Karton? Deutschland ist z.B. DEU.
 
Freies Gerät kein demo Gerät denke ich
[doublepost=1471031640,1471031585][/doublepost]Weiss ich nicht welches sales da ich der karton nicht mehr habe
 

Anhänge

  • Capture%2B_2016-08-12-21-52-16.png
    Capture%2B_2016-08-12-21-52-16.png
    39,8 KB · Aufrufe: 256
gigarem schrieb:
Habe auch ein freies Gerät aber bis jetzt keine update bekommen.wird das update stufenweise freigegeben?
Ja, war mit Android 6.0 genauso.
Für die deutschen Geräte ist es bereits im Januar verfügbar gewesen, für mein brandingfreies Schweizer auch im März noch nicht... Gut das es LGUPgibt!
 
Soll ich noch warten
[doublepost=1471033037,1471032485][/doublepost]Habt ihr alle das update bekommen
 
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Vielleicht sind aktuell einfach auch nur die Server überlastet.

Sobst überprüfe doch erst mal anhand des Salescode für welchen Markt/Land dein Gerät produziert. Dann kannst du festellen, ob es das Update dort schon gibt. Falls ja, wird es es auch bei dir ankommen.

Mit LGUP flashen kannst Du immer noch.
 
Ich habe dn karton nicht mehr.kann ich das anhand. Der imei rausfinden
 
Akku Leistung hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert. Aber das macht nichts, bin ich von meinen letzten Geräten auch so gewohnt, nexen und asus. Aber ich glaube es läuft was smoother [emoji4]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten