sikei
Stamm-User
- 178
@kth hannes
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht die selbe kdz wie die von Portugal vom 9.8.16?kth hannes schrieb:Hier hastesikei schrieb:Und wie läufts? Hat jmd die kdz für mich? Flashe gerne clean.
http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FWC4W5T6521WA2P5451CL4N/H81520g_00_0720.kdz
Hab die bei mir auf nen freien Gerät installiert und funktioniert auch.DonKator schrieb:Ist das nicht die selbe kdz wie die von Portugal vom 9.8.16?
Bin vorher auf die 20d zurück, mit der e habe ich das Update nicht OTA bekommen.StefanZ schrieb:Bekommt man das OTA-Update auch wenn man auf der 20e ist, oder muss ich erst zur 20d zurück?
Es macht keinen Sinn die v20d zu flashen und dann ab zu daten. Dann kannst auch gleich die aktuelle Firmware flashen...StefanZ schrieb:Hat einer nen Link zur 20d für mich?
Maheshwara schrieb:Ohne Branding? Ich hatte nach dem Aufspielen via LG UP ein hübsches Vodafone Branding beim Booten! War jetzt nicht so wild, weil mein G4 sowieso unlocked ist, also wieder Root und weg mit dem lästigen cust Ordner. Ohne Branding kann man also so nicht sagen...
Kann das sein, dass die Provider spezifischen Inhalte nur dann mit geflasht werden, wenn das Gerät ursprünglich von dem entspr. Provider kommt? Soweit ich weiß, kann man das G4 ja gar nicht "richtig" also vollständig debranden.
Ich vermute das, weil mein G4 von Vodafone kommt. Ich hatte bei der alten v20d den cust Ordner gelöscht und später irgendwann die v20h für die UK draufgemacht. Zweitere war ja eine freie, also kein Branding nach dem Flash. Die neue v20g ist ja eigentlich für Vodafone und mein Gerät auch. Also Branding wieder da. Nur so kann ich mir das erklären, sonst hätte ja auch jeder mit freiem Gerät das Branding bekommen müssen.