LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich warte jetzt erstmal bis die in #2005 angekündigte 20g für alle verfügbar ist.
 
Für freie Geräte in Deutschland ist nach wie vor die V20d die aktuelle Firmware. Es kann natürlich sein, dass da die nächsten Tage etwas kommt welcher Buchstabe dann kommt keine Ahnung.

Der Post auf XDA mit der V20i scheint eine Dopplung einer schon vorhandenen gebrandeten Version zu sein.

Aktuell gibt es nur eine OTA für Vodafone deren Version ich nicht kenne. Vielleicht kann uns ja mal jemand mit Vodafone-Gerät ein bisschen mehr schreiben.

@werano
Der Screenshot von LG geht zu Opensource der Firmwareversion und ist eher für die Entwickler gedacht, die selbst Firmware entwickeln. Ich frage mich allerdings, ob Du nicht bei Apple besser aufgehoben wärst wegen Software Updates und so.
 
  • Danke
Reaktionen: werano und OnkelDan
Moin Leute,

wenn hier einige von Euch so eine Art von kleinem "Privatkrieg" untereinander anzetteln wollen, dann macht das bitte außerhalb dieses Threads und auch keinesfalls per Dauerdrücken auf den Meldebutton. Nutzt dazu bitte - wenn es denn unbedingt sein muss - den PN Verkehr.

Der einzige Grund, warum ich den Thread hier nicht sofort wieder zu mache, ist die Tatsache, dass sich offenbar demnächst wirklich ein Update ankündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633, Fight4Music, proximacentauri und eine weitere Person
Welches update presseonkel?:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-10-19-29-37.png
    Screenshot_2016-08-10-19-29-37.png
    34,4 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: sikei
Grad auch bei mir reingekommen: Das OTA Update auf 20g mit Vodafone branding. Bin gespannt ob ich was merke :-D
 
Auch ich habe heute am frühen Abend das V20g-262-02 Vodafone Update bekommen.
Die Beschreibung zum Update die es dazu gab, läßt sich mit den Begriffen Peformance, Stabilität und Sicherheit zusammen fassen.
Der Begriff "Akku" stand leider nicht dabei. Wobei ich nix dagegen hätte, wenn sich da auch was gebessert hätte. Aber mal schauen, wie sich diese in den nächsten Tagen darstellt.
Die Updategröße waren etwas über 400MB und der Sicherheitspatch - Level steht jetzt beim 01.07.2016. Immerhin etwas :)
Sonst hat sich auf den ersten Blick nichts sichtbares getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
DonKator schrieb:
Welches update presseonkel?:thumbsup:

So wie es aussieht, hast Du V20g für ein freies Gerät bekommen. Kam es auch per OTA und welchen Salescode hat dein Gerät?
 
Salescode?
 
@sikai
Habe die Portugal kdz geflasht die du hier gepostet hast

Mfg
 
3e6724977758a0fcd742817de90c5749.jpg

Angezeigt wird das. Von Portugal kam ich nichts erkennen.
 
Was immer noch 6.0? Was soll das bringen außer weiteren Spekulationen. Warum bringt LG nicht endlich die 6.0.1 für die restlichen noch aktuellen LG Handys raus?
 
Hallo!
Gestern kam ein Update auf V20g-262-02 rein.

Nach dem installieren kann ich nun aber keine nennenswerten Änderungen feststellen, obwohl es in einem Beschreibungsscreen hieß: "Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit".

Was genau wurde denn nun geändert.....?

Gruß mr_maggi
 
Hallo zusammen,
hat jemand ein Update für das G4 von 1&1 erhalten?
 
Schau mal aufs Android Sicherheits Patchlevel.
Screenshot_2016-08-11-10-56-03.png
 
RE56 schrieb:
Was immer noch 6.0? Was soll das bringen außer weiteren Spekulationen. Warum bringt LG nicht endlich die 6.0.1 für die restlichen noch aktuellen LG Handys raus?

Und 6.0.1 brauchen wir warum?
Chahgelog spricht von Dezember Sicherheitspatch, haben wir.
Neues Emojis, haben wir.
Ansonsten Stabilität und sonstige Fixes für Nexus Geräte.
Dann sein das da etwas bei ist muss Lg entscheiden....
 
Ich habe mir gestern Abend OTA das Update geladen. Habe ein Vodafone Branding LG G4. Bis jetzt läuft alles normal. Akkuleistung wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob diese besser ist als vorher.

Der einzige nervige Fehler ist folgender:

Habe meine Sony Smartwatch 3 als vertrauenswürdiges Gerät per Smart Lock an mein G4 gekoppelt. Vor dem Update war alles OK gewesen. Wenn die Smartwatch nicht in der Nähe war, so musste man das Smartphone per Muster entsperren. Jetzt nach dem Update wird immer das Muster angezeigt, obwohl die Smartwatch als vertrauenswürdiges Gerät gekoppelt ist.
Auch neues koppeln mit der Smartwatch gibt keine Abhilfe.

Wurde an dieser Einstellung nach dem Update etwas geändert?
 
@Illforte: Ich habe quasi die gleiche Kombination: LG G4 (allerdings ohne Branding) und Sony Smartwatch 3 - bei mir funktioniert Smart Lock bei bestehender Verbindung der Uhr mit dem Handy auch mit der V20G-EUR-XX noch (manuell per LGUP installiert, ohne Werks-Reset).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten