LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besitze ein freies Gerät.
 
Wird sicher auch bald das update fürs freie Gerät da sein
 
Ich hab mittels lgup die v20f geflasht. Bekomme ich das Update automatisch oder muss ich flashen?
 
mikele666 schrieb:
Wird sicher auch bald das update fürs freie Gerät da sein
Das ist nur eine Mutmaßung. Ich bitte auch das in diesem Thread zu unterlassen.

Bitte nur konkrete Fragen oder Fakten mit entsprechenden Quellen. Ansonsten sind wir genau wieder da, weswegen @presseonkel den Thread geschlossen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: crash_dummy
Guten Morgen,
mein VF LG G4 wurde gerade auf die Version V20g-JUL-20-2016 gehoben
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Wie? Ota?
 
Na, dann sollten die freien Geräte ja in den nächsten Tagen auch was bekommen. Klasse.
 
scg1176 schrieb:
Guten Morgen,
mein VF LG G4 wurde gerade auf die Version V20g-JUL-20-2016 gehoben
Ist das die neue 6.0.1 oder "nur" ein Sicherheitsupdate? Das V 10 hat ja auch schon lange nichts mehr an Updates bekommen. Da es aber ein gebrandetes Vodafongerät ist, wird es wohl nur ein Sicherheitsupdate sein. Immerhin besser als garnichts.
 
20i ist auf dieser Seite vor 2 Tagen eingetragen worden. Ich hoffe, es bedeutet was gutes.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    136 KB · Aufrufe: 381
auf welcher seite, wo kann ich diese version runterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
@waldy
Hast du diese Version installiert? Wenn ja, was zeigt dein g4 an?

@werano
Steht doch im Bild...
Opensource.lge.com...dann das h815 suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
das ist alles wieder was für bastler. offensichtlich ist LG nicht daran interessiert einmal gekaufte smartphones uptodate zu halten. schade, LG kaufe ich wahrscheinlich nicht wieder.
 
Ich kanns nicht mehr hören ... Verkauf bitte Dein G4.
In #2005 steht, dass es eine neue FW OTA gibt, was passt Dir jetzt wieder nicht?
Wegen Deinem Dauer-Gejammer wird nur wieder der Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633, EddieDeanMWT, boomst und 3 andere
ich bitte darum diesen thread wieder zu schließen. für die bastler einen neuen thread eröffnen lassen. hier sollte es wieder weiter gehen, wenn es zu dem arbeitstitel etwas zu berichten gibt. danke an scg1176
 
Oh, und Du bist jetzt das Maß der Dinge, der bestimmt, wann hier was geschlossen wird....
Die Info das es für VF gebrandete G4 ein OTA Update gibt ist doch schon mal gut und es wird es sicher bald für ungebrandete auch geben.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86, werano und StefanZ
Zumal Werano mit Spiegel als Quelle sinnlosen Quatsch aka Sicherheitslücke gepostet hat, was A am Thema vorbei ist und B keinen weiterbringt, da er die die Lösung bzw. Sicherheitshinweise nicht mitgepostet hat.

Um diesem Fehler zu haben muss man eine App installieren die dann diesen Fehler triggered. Insofern gilt wie immer im Playstore gucken, nichts ungenaues installieren.
 
Was ist den nun mit der v20i? Ist dass eine neue Version für ungrandete Geräte? Hat es schon jmd gewagt zu installieren und wenn ja welches Patch Datum hat die Version?
Tauchte erst vor ein paar Tagen auf der oben geposteten Seite auf. Evtl aber auch eine gebrandete polnische Version.
lg g4 v20i i just found the link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten