LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werano schrieb:
welche funktion hat eigentlich die app: LG Update ??? außer der, dass jede menge werbung eingeblendet wird.
Finde die app bei mir nicht.
 
Gehört ja auch nicht zu den Standard Apps von LG.

Ich hatte nur was im PlayStore gefunden, das aber definitiv nicht von LG ist.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
OnkelDan schrieb:
Ist das die aktuelle Software ?
d8d9fbee670d14d90a9f265a1d832c7c.jpg


Öhm.. LG G4 hat nur das Januar 2016 Sicherheitsupdate? Offiziell hat sogar das LG G3 von Februar 2016 eines.. und man kanns mit KDZ auf April 2016 installieren.. dabei war das G4 vor dem G3 dran.. oder verstehe ich was falsch?
 
Nein alles richtig. Letzte offizielle für Dt ist V20d mit Sicherheitsstand 1.1.2016.
Es gibt verschiedene KDZ zum flashen bishin Sicherheitspatch Juni, nur halt bisher nicht bei uns.

mFg
 
das kann nicht oft genug geschrieben werden. LG ist weit hinter den Sicherheits updates zurück.
 
Und wo sind die ganzen Leute die dadurch Probleme haben? Wo ist der Link zu dem Thread wo die ganzen Leute schreiben das sie betroffen sind? Oder ist das ganze vielleicht doch nicht so dramatisch wie hier immer getan wird?
 
ich hoffe, dass die leute, die hier jetzt schon die seite 100 vollschreiben, dass diese leute noch ganz sind. aber alle, die hier schreiben beklagen das update verhalten von LG
 
Du hoffst, daß die Leute ganz sind? Gefühlt gehen von den 100 vollen Seiten, 50 auf deine Kappe.
80% in diesem Thread ist eh nur Rumgejammer und Spekulation.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, Gelöschtes Mitglied 342348, schmedie und 3 andere
hmmm, ich habe 83 beiträge, du 493
 
Überlege gerade was ich heute Abend kochen soll, jemand ne Idee ;)
 
Vielleicht marshmallow?
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Mach doch was mit Nougat.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Mag ein Mod eventuell den Thread einfach zu machen bis wirkliche Updates kommen? Glaub das läuft ein wenig schief hier... Es wird immer wieder auf Nebensächlichkeiten rumgeritten. Passiert mir selbst auch, aber eventuell wäre es besser, wenn hier einfach zu ist, bis die Updates kommen. Dann kommen wohl wieder produktivere Beiträge.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi und werano
Moin,
hast recht - das OT hier ist ja ganz schön arg.

Ich mach hier also mal zu - Eure Kochrezepte tauscht bitte woanders aus.

Wenn es was Neues zu einem Update gibt, sagt bitte Bescheid, dann wird hier wieder aufgemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi, Deadlink, rolller und 8 andere
Im Forum der XDA Developers gibt es einen Thread bezüglich eines Updates für Internationale Geräte mit V20d, welches für Ende August angedacht ist.

forum.xda-developers.com/g4/general/lg-h815-international-update-conformed-t3423640

LG H815 international update conformed!!!
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, kassi, emjay99 und 2 andere
Der Update Thread scheint geschlossen...
Auf xda wird über eine neue v20 Vodafone Firmware Stand 9.8 berichtet. Gibt's dazu schon Erfahrungswerte hinsichtlich Akku und Gesamteindruck?
 
Würde mich sehr interessieren ob das g4 nochmal geupdatet wird
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Ich gebe euch mal eine Chance. Bitte bleibt dieses Mal beim Thema. Ich habe die Threads zusammengeführt.
 
Frage bleibt. Keiner mit Vodafone Branding hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten