H81520C.kdz Link auf xda

D

DerPedde

Neues Mitglied
26
  • Danke
Reaktionen: boomst und mr bo
Die einzige Info, die ich aktuell bekommen konnte , ist diese hier.
Wäre Cool, wenn mal jemand testet :D

Hi guys! Happy New Year to all!

At the moment, the update is already available for Lithuania , Estonia and HKG. If anyone could download H815 20C kdz of the LG Bridge, please give a link, many people also want a stable MM!
P.S. Firmware is available only during the installation at: C:\Users\You\AppData\Local\LG Electronics\LG Bridge\SWUpgrade\


[doublepost=1452203821,1452202355][/doublepost]Bitteschön

Einiges spricht dafür, das die Version tatsächlich aus der im Text angebenden Region kommt!

H81520C
der Link bleibt hier im AH-Forum. Wird dieser anderswo veröffentlicht, lösche ich die Datei umgehend.
the link will remain here in the AH-Forum. If this published elsewhere, I delete the file immediately.

uploadfromtaptalk1452204745640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boomst, DerPedde und Radagast
Hmmm... scheint zumindest von den Zahlen her die gleiche zu sein, wie die Vodafone V20B

Screenshot_2016-01-07-23-25-06.png
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gehe ich auch von aus. Patchlevel und Build-Nummer sprechen dafür
 
Kein Changelog vorhanden?

Gibt es irgendwelche Performanceänderungen?

Danke
 
Akku hält wie unter Lollipop, grenzenlos gute Performance. Das aber ohne Gewähr ;)

Es gibt noch keine Konkreten Erfahrung zu lesen. Es wird aber vernutet, das die Version vergleichbar mit der aktuellen Version von Vodafone, der V20B, die ich auch nutze. Wie oben beschrieben, sind Patchlevel und Build Nummer identisch!
 
So nun mal kurz zu mir.

habe auch diese 20C Version geflashed, keine großartigen Änderungen im bezug zur 20b. Läuft alles super flüssig und Akkuleistung auch top.

Grüße
[doublepost=1452277314,1452273520][/doublepost]Des weiteren war mein lg g4 immer recht heiss. Das hat sich auch geändert.....zumindest Subjektiv
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.642
rantaplan
R
A
  • Gesperrt
  • allsquare
Antworten
1
Aufrufe
1.208
JC00P3R
JC00P3R
SkyNet
  • SkyNet
Antworten
0
Aufrufe
894
SkyNet
SkyNet
Zurück
Oben Unten