Galerie, Bilder bearbeiten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bigmaster

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo. Meine Freundin und ich haben beide ein g4.
Bei ihr gibt es in der Galerie die Möglichkeit Bilder zu bearbeiten, bei mir nicht.
Sie hat original v10d und ich die gerootete v10e von xda.

Kann es sein das bei der v10ediese funktion nicht da ist? Und wenn ja wo belomme ich dann die galerie der v10d her?

Ich bearbeite meine Bilder lieber im Dateimanager. Mit der Gallerie arbeite ich ungern, zu unübersichtlich bei meiner Masse an Fotos.

Ja gibt ja auch genügend apps. Jedoch ist es schön um mal eben schwarz weis zu machen nicht ne extra app zu brauchen

Direkt in der Galerie bearbeiten kann ich auch nicht (habe nicht gerootet und nichts Relevantes deaktiviert). Wenn ich in der Galerie auf das Stiftsymbol (bearbeiten) tippe, werden mir die 3 installierten Apps angeboten, die zur Bearbeitung in der Lage sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin eine entsprechende App zum Standard definiert hat und diese hierdurch sofort beim tippen auf den Bearbeiten-Button aufgeht.

Guter tip. Danke

Also ich habe bestimt keine aps runter galaden und ich kann in der galery fotos bearbeiten wenn ich auf dem stift simbol drücke.

Ja. TimoBeil hatte recht. Das macht dann die vorinstalierte app fotos

Zurück
Oben Unten