B
boodzy
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Forensianer, ich bin neu hier im Forum, aber schon länger auf der Welt. (62J)
Ich besitze das G4 und bin sehr gut zufrieden mit dem Gerät.
Nun habe ich mir so einen Bluetooth Empfänger zugelegt um mich morgens per Internetradio
über G4 >> Bluetooth >> Stereoanlage wecken zu lassen. Eigebtlich eine schöne Sache, wäre da nicht
der Klang vom Telefon. Es klingt blechern und zeitverzögert ist es zur Stereoanlage auch noch.
Mache ich die Lautstärke am Telefon aus, funktioniert das mit Bluetooth und Stereoanlage auch nicht mehr.
Kann ich das irgendwo einstellen, das der/ die Telefonlautsprecher leise bzw. garnnichts mehr von sich geben,
Bluetooth aber weiterhin geht?
Bitte antwortet langsam und denkt an mein Alter
Unnnd DANKE schonmal für eure Hilfe
LG
Klaus
Ich besitze das G4 und bin sehr gut zufrieden mit dem Gerät.
Nun habe ich mir so einen Bluetooth Empfänger zugelegt um mich morgens per Internetradio
über G4 >> Bluetooth >> Stereoanlage wecken zu lassen. Eigebtlich eine schöne Sache, wäre da nicht
der Klang vom Telefon. Es klingt blechern und zeitverzögert ist es zur Stereoanlage auch noch.
Mache ich die Lautstärke am Telefon aus, funktioniert das mit Bluetooth und Stereoanlage auch nicht mehr.
Kann ich das irgendwo einstellen, das der/ die Telefonlautsprecher leise bzw. garnnichts mehr von sich geben,
Bluetooth aber weiterhin geht?
Bitte antwortet langsam und denkt an mein Alter
Unnnd DANKE schonmal für eure Hilfe
LG
Klaus
Zuletzt bearbeitet: