Email-Benachrichtigung erfolgt nicht !

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier nochmals die Fakten :
Ich habe das Netzteil angesteckt und das Handy geladen ( erst ausgeschaltet , als es schon am Netz war !!! )
Als es vollständig geladen war, habe ich es vom Netz genommen und über Nacht so liegen gelassen ( also ausgeschaltet, wie ich meine. )
Diese Besonderheit war ,mir schon bei der ersten Neuladung aufgefallen.
So heute morgen nun habe ich WLAN an der Fritzbox angeschaltet und auch meinen PC.
Plötzlich ertönt die email-Benachrichtigung am Smartphone, welches ja eigentlich noch nicht angeschaltet war, da auch die PIN-Nr. ja noch gefordert wurde.

Das mit dem 2x Klopfen war mir auch schon klar, hat aber irgendwie nicht geklappt ( vielleicht habe ich versehentlich oben geklopft statt unten, um es einzuschalten, daher habe ich noch einmal den hinteren Schalter betätigt.

Screenshot klappt bei mir mit dem gleichzeitigen Drücken von Ein/Aus und Leiser-Taste auch nicht. Bin wohl nicht exakt genug. Es gibt ja aber auch noch die
Möglichkeit über den Quickmemo Button.
Bernd

Das das Handy sich ohne äußeres zu tun von selbst wiedee einschaltet ist mir auch unerklärlich. Du wirst wohl doch noch eine ganze Weile mit dem G4 üben müssen bevor Du damit vollständig zufrieden bist. Die hardwaremäßigen Unterschiede zu Samsung sind wahrscheinlich mehr als Dir jetzt im Moment lieb ist, aber das wird noch, auch das mit dem klopfen was auch bei mir nicht immer auf Anhieb klappt.

Hallo,

hier geht es ausschließlich um das LG G4. Die weitere Diskussion zu Typemail habe ich daher nun verschoben: TypeMail Null im Posteingang

Viele Grüße
Handymeister

Zurück
Oben Unten