Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Foto ist nicht scharf, weil das G4 einfach keine scharfen Fotos machen kann.jacky911 schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe hier mal ein Foto welches ich von Euch begutachten lassen möchte.
Ich bin nun auch Besitzer eines LG G4. Vorher habe ich ein Nexus 4 genutzt.
Das Foto wurde im Automatikmodus geknipst. Mir kommt es manchmal so vor, das die Fotos manchmal"unschärfer" sind als die vom Nexus 4.
Kann es denn sein, das was am LG G4 defekt ist? Firmware ist die aktuelle V20a. android 6.
Besten Dank für Eure Bemühungen
Ich habe deshalb mein g4 Zurück gegeben. Habe nicht ein einziges Foto, von meiner kleinen machen können.ronson schrieb:Ich hätte mal eine Frage bitte.wie bring ich es zustande das wenn ich etwas bewegliches fotografieren möchte das es nicht verschwommen ist?
Dann hattest Du vermutlich ein G4 mit defekter Kamera... Denn das G4 kann definitiv scharfe Fotos machen, selbst wenn man croppt...ceyo25 schrieb:Das Foto ist nicht scharf, weil das G4 einfach keine scharfen Fotos machen kann.
.