Elmo1896
Dauer-User
- 264
Hey super, dann weiterhin viel Spaß mit dem Gerät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dennis46419 schrieb:hab da an die Profis mal eine Frage
die Fotos die ich von starren Motiven knipse sind klasse keine Frage aber meine Kinder und Hunde sind zu 90 Prozent verschwommen wie kann ich das den am besten im Experten Modus einstellen das ich da auch mal scharfe Fotos hinbekomme?
das konnte das iPhone und Xperia z3 wesentlich besser
dickes danke schon mal
Hallo wie hast du die Einstellungen geändert mit einer anderen Foto App oder in der Kamera app von LG.dennis46419 schrieb:hat funktioniert ich bin nun endlich komplett begeistert von dem G4
das war das letzte bisschen was zum Glück fehlte
ceyo25 schrieb:Hallo wie hast du die Einstellungen geändert mit einer anderen Foto App oder in der Kamera app von LG.
Da das G4 aber einen manuellen Modus mitbringt, würde ich versuchen, mal mit den Belichtungszeiten zu spielen. Je kürzer die Belichtungszeit, desto schnellere Bewegungen können eingefroren werden. Hat natürlich den Nachteil, dass dann weniger Licht aufs Bild kommt und das Bild dunkler und evtl. unzureichend belichtet wird. Hier dann entweder für mehr Licht sorgen oder die ISO hochschrauben. Dann wird es aber verrauchter.
Ich würde mal mit einer Belichtungszeit von 1/125 sec. für die Kinder anfangen und gucken ob es reicht. Je nach Schnelligkeit der Bewegung dann ggf weiter verkürzen.
Die anderen Kameras hatten wohl eine Spot-Messung fürs Licht, dh das die optimale Helligkeit für den Bereich bestimmt wird den du gewählt hast, das LG G4 muss eine Mischung aus Spot- und Mehrfeldmessung haben, da wird halt die Helligkeit auf das ganze Bild bestimmt. Wobei sich bei meinem G4 die Helligkeit auch je nach Fokuspunkt etwas ändert, also auch ein wenig Spotmessung.ronson schrieb:ich hab mal ne frage bitte. bei einigen Kameras ist es so wenn ich auf einen bestimmten punkt auf den Display fokussiere wird das bild hell oder dunkler. beim lg g4 ist das nicht so warum ist das so?
RE56 schrieb:Papier ist gedultig. Wenn Du jedem Werbeversprechen glaubst oder an ein Wunderhandy, dann bist Du ziemlich gutgläubig oder hast von Optik keine Ahnung. Es handelt sich hier immer noch um ein Mobiltelefon mit ein paar besonderen Extras die man teuer bezahlt, die aber spezielle Geräte wie eine Videokamera oder eine Spiegelreflexkamera usw nicht ersetzen können. Wer etwas anderes glaubt oder erwartet von seinem Smartphon, sollte öfter in die Kirche gehen.