Schnapsflasch
Ambitioniertes Mitglied
- 42
jaydee88 schrieb:Wo denn dort? Habe nichts gefunden...
Das Icon mit den zwei Köpfen. So einstellen, daß sie in zwei Richtungen schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Video stabilization: false
RE56 schrieb:Ich muß immer wieder schmunzeln was Manche hier von ihrem Handy alles erwarten.
linuxnutzer schrieb:Ich habe bis jetzt noch kein einziges Handy mit "Video stabilization" gefunden, ich dachte das G4 hätte einen Stabilizer oder kann das die Software nicht richtig abfragen?
Das LG G4 hat OIS auch während der Videoaufnahme.
Wenn man nicht schwenkt, ist OIS von Vorteil, weil man Aufnahme wesentlich besser aus der Hand machen kann als ohne.
Ich hatte mein G4 3 Wochen lang mit im Urlaub und habe zum ersten mal alle Bilder ausschließlich nur mit dem Handy gemacht. Ich habe es nicht bereut. Die Bilder sind super geworden. Über Bildstabilisator habe ich mir in den ganzen 3 Wochen nicht einmal einen Kopf gemacht.linuxnutzer schrieb:...lohnt ein G4 zu kaufen und ein ko-Kriterium dafür ist der Stabilisator... Kann man vielleicht irgendwie den Unterschied vom G3 zum G4 beim Stabi in Worte fassen. Das G3 hat hat ja auch einen Stabi.