R
rl2664
Dauer-User
- 256
Ohne Stativ wird das eh nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst ja einfach eine andere Kamera App nutzen, die das unterstütztuteten schrieb:s wäre schön, wenn man, wie bei übrigens allen sonstigen mir bekannten Smartphones, die Wahl zwischen verschiedenen Auflösungen hätte.
Das kann man natürlich machen, ist aber sicherlich nicht Sinn der Sache.Handymeister schrieb:Du kannst ja einfach eine andere Kamera App nutzen, die das unterstützt
Hi, die 3 Artikel sind "der, die, das". Dementsprechend heißt es das G4 und das Foto.Troya schrieb:Noch ein Tipp für Nacht Aufnahmen. Aktiviert die Zeitaufnahne mit 3 Sekunden. Dann steht dass G4 wirklich still, wenn dass Foto gemacht wird.
klugscheissen ist zwar nett und manchmal amüsant, aber zumindest hat Troya einen konkreten Tipp zum Thema gegeben, der auch so wie er geschrieben wurde, verstanden werden kann...hehel schrieb:Hi, die 3 Artikel sind "der, die, das". Dementsprechend heißt es das G4 und das Foto.
Was meinst Du mit "steht das G4 wirklich still" ?Troya schrieb:Noch ein Tipp für Nacht Aufnahmen. Aktiviert die Zeitaufnahne mit 3 Sekunden. Dann steht dass G4 wirklich still, wenn dass Foto gemacht wird.
Ach so.blubb83 schrieb:Er meint, dass man den Selbstauslöser auf drei Sekunden stellen kann, wenn man Bilder mit langer Belichtungszeit aufnimmt.
So steht das Handy still und wird nicht durch den Druck auf den Auslöser bewegt wodurch das Bild schon leicht unscharf wird.