einhuman197
Philosoph
- 2.578
Kein saphir Glas für kratzfestigkeit?Perpatoura schrieb:Gorrila 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein saphir Glas für kratzfestigkeit?Perpatoura schrieb:Gorrila 3
valper2000 schrieb:Wenn ich bei fotos zoome stelle ich eine recht starke unschärfe fest. Auch bei ganz wenig zoom schon schnell sichtbar.. Die konturen sind recht schwach. Ungezoomte bilder sehen dank qhd natürlich gut aus, aber der schein trügt auf meinem gerät.
Ist das bei euch auch so?? Bei frontcam sag ich okay... Aber die hauptcam? Schade i.wie..
Beim s4 waren die bilder beim zoomen irgendwie deutlich schärfer!!
valper2000 schrieb:Falsch rübergekommen:
Ich spreche von fotos, die OHNE zoom aufgenommen wurden!!
Ansshließend zoome ich am bild ein bisschen und sehe die ganzen unscharfen konturen....
rl2664 schrieb:Falscher Ansatz. Vergleiche mal bei gleichem ISO Wert die Belichtungszeit von Highway und G4. Das G4 dürfte deutlich kürzer belichten. Jetzt dreh den ISO Wert beim G4 soweit runter das die Belichtungszeit auf dem Niveau des Highway liegt. Dann dürfte das Bild des G4 deutlich besser sein weil es aufgrund des niedrigern ISO Wertes deutlich weniger rauscht.
rl2664 schrieb:Speizell auf den weißen Flächen wie der Seitenwand des Wohnmobils und auf der Mauer dahinter sieht man schon das das Bild des Highway ne ganze Ecke mehr rauscht. Aber, wie schon oft hier erwähnt, es sind halt Handys...