Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der LG G4 Foto-Thread (bitte nur eigene Fotos) keine Diskussionen
Ich habe meine LG G4 H815 Seite aus dem Posting Der LG G4 Foto-Thread (bitte nur eigene Fotos) keine Diskussionen
aktualisiert.
Dort kann man jetzt nachlesen wie man die unkomprimierten 30 Megabytes großen DNG RAW-Dateien (werden mit Camera FV-5 erstellt) auf ca 10 Megabytes komprimiert. Viel Spass.
So, jetzt will ich auch mal etwas zum Foto-Thread beitragen, alle Bilder sind freihändig gemacht. Das 1. Bild wurde im Halbautomatik-Modus mit HDR aufgenommen und anschließend mit Snapseed nachbearbeitet. Das 2. Bild wurde im manuellen Modus mit 1/8 und ISO600 gemacht, sonst wären die Farben zu sehr verfälscht worden. Auf dem 4. Bild erkennt man gut die Lichtstärke der Kamera, so etwas hätte ich freihändig nicht mit meinem Nexus geschafft.
Die Bilder habe ich mit Paint.Net neu gespeichert, da ich die GPS-Information entfernen wollte. Windows 7 weigert sich leider einzelne EXIF-Daten zu entfernen.
Vorgestern habe ich durch Zufall ein beeindruckendes Schauspiel am Himmel beobachtet und natürlich festgehalten. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages wurden von den Wolken reflektiert. Die Bilder habe ich mit Snapseed nachbearbeitet, aber auch die Originale sehen beeindruckend aus. Wenn Interesse besteht poste ich auch die Originale.