Bekanntes Problem? G4 geht manchmal nicht an?!

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du es eingeschickt? Bei mir tritt es pro Woche etwa einmal auf und lässt sich nicht reproduzieren. Wenn ich es jetzt einschicken, habe ich die Befürchtung, dass die nichts finden und nichts austauschen.

Simey schrieb:
Hast du es eingeschickt? Bei mir tritt es pro Woche etwa einmal auf und lässt sich nicht reproduzieren. Wenn ich es jetzt einschicken, habe ich die Befürchtung, dass die nichts finden und nichts austauschen.
Nein, noch nicht. Habe gestern mit LGUP ein Update auf die 20d gemacht, seitdem ist es nicht wieder vorgekommen. Behalte es jetzt im Auge, mal sehen ob es mit dem Update verschwunden ist.

Sleep of death?

Hier hat jemand das gleiche Problem. Bei mir ist es auch aufgetreten, nachdem ich die Folie installiert habe. Weiß jemand wo in diesem geheimen Menü man das rekalibrieren kann?

• Danke
Reaktionen: pinguin1111
Simey schrieb:
Sleep of death?

Hier hat jemand das gleiche Problem. Bei mir ist es auch aufgetreten, nachdem ich die Folie installiert habe. Weiß jemand wo in diesem geheimen Menü man das rekalibrieren kann?
...Das war es sicher. Hatte am Tag als ich die 20c geflasht ein Schutzglas drauf gemacht, weil ich die irgendwann mal bestellt hatte. Da es mir nicht so sehr gefallen hat, weil die nicht so passgenau war, habe ich die gestern wieder ab gemacht. Danach war alles gut. Dachte aber es liegt an der 20d, die ich auch gestern installiert habe...[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zurück
Oben Unten